Google Maps für Los Guggos Guggenmusik, Oberglatt ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
Firmenmonitor

Profil Los Guggos Guggenmusik in Oberglatt

   

Adress­profil Los Guggos Guggenmusik im Branchen­portal tel.help.ch

Los Guggos Guggenmusik
Hohle Gasse 21
8154 Oberglatt ZH
Tel.: 079 665 46 36

Infos über Los Guggos Guggenmusik

Das Unternehmen Los Guggos Guggenmusik in Oberglatt im Kanton Zürich ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Los Guggos Guggenmusik befindet sich an der Adresse Hohle Gasse 21, 8154 Oberglatt. Los Guggos Guggenmusik ist in der Branche Kunst und Kultur gelistet. Los Guggos Guggenmusik bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Musik, Musiker, Musikbands, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-36-98154.

Google Maps

Welche Unternehmen sind im Ort 8154 Oberglatt erreichbar? Neben Los Guggos Guggenmusik gibt es weitere Unternehmen im selben Ort 8154 Oberglatt. Dies sind die Unternehmen Tanzschule Caggiano GmbH, Oberglatt| Diezi Communication, Oberglatt| Acryline AG, Oberglatt.


Die in diesem Firmenporträt «Los Guggos Guggenmusik in Oberglatt» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
Los Guggos Guggenmusik für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Los Guggos Guggenmusik bewerten









Beschreibung und Mehrwerte zu Los Guggos Guggenmusik

Guggenmusik

Seit 1975 verzaubern die schrägen Klänge der Oberglatter Guggenmusik Gross und Klein. Aber nicht so schnell, wo beginnt die Geschichte.

An einem kalten Dezembertag wurde die Idee eines Kinderumzuges durch das idyllische Oberglatt geboren. Die Initialzündung kam von der Elternvereinigung Oberglatt, die die verkleidet-neidischen Blicke nach Rümlang, Bülach und Bassersdorf nicht länger ertragen konnten. Sie wollten das Oberdorf an der Glatt zur fasnächtlichen Metropole aufsteigen lassen.

Nach dem ersten Freudentaumel über die bevorstehenden Festivitäten, folgte kurz darauf die Ernüchterung, denn zu einem Fasnachtsumzug gehört auch eine Guggenmusik. Die begrenzte Begeisterung über einen weiteren Auftrittstermin während der kalten Zeit, lockte die umliegenden Kakophonikergruppen nicht hinter dem warmen Ofen hervor. Die Rettung kam, von den noch nicht bestehenden Los Guggos, ein wild zusammengewürfelter Haufen von Fasnatikern mit etwas musikalischem Verständnis. Dies war der Geburtsauftritt der Los Guggos. Seit diesem Jahr ist es Tradition an diesem Event teilzunehmen (was für die Mitglieder seit rund sieben Jahren ebenfalls so anstrengend wie eine Geburt ist).

Die erste Persönlichkeit beim Los Guggos e. V. ist Fridolin Ruggli, seines Zeichens Gründungsmitglied und Präsident auf Lebzeiten. Er ist der Gruppe seit jeher mit Rat und Tat treu geblieben und ihm ist es auch zu verdanken, dass immer wieder neue Party-Ideen einfliessen und auch umgesetzt werden. Weitere erwähnenswerte Persönlichkeiten hat es bei Los Guggos viele, die Details findet ihr hier >
>
.

Neben den Aktivisten im Verein haben wir auch etliche Sponsoren, Chauffeure, Passivisten und freiwillige Helfer, die jedes Jahr unzählige Stunden für die Fasnachtskapelle investieren. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für den unermüdlichen Einsatz und hoffen, dass wir noch viele Jahre auf Eure Hilfe zählen dürfen.

Die Los Guggos sind nicht nur für die spontane Auswahl der Musikstücke bei einem Auftritt bekannt, sondern auch für die Ausdauer beim Besuch oder bei der Organisation von Parties. Bei der Einweihung des neuen Gemeindszentrums warteten die Los Guggos mit einer Festwirtschaft bestehend aus 2 Bars und Restaurant auf. Dieser Anlass gilt auch als der Ursprung des Spezial-Hotdogs, der sich jedes Jahr an der Fasnachtsparty an grosser Beliebtheit erfreut.

Als endgültiger Höhepunkt jedes Guggenjahres treffen sich alle Mitglieder zu einem Saison-End-Fest in den Sommermonaten des jeweiligen Jahres. Es handelt sich dabei nicht um einen Trauermarsch und eine Abdankung der vergangene Fasnacht, sondern um eine Party mit den Vereinsfreunden, die sich jedesmal freuen sich wiederzusehen.

In diesem Firmenporträt von Los Guggos Guggenmusik in Oberglatt sind neben der Firmenbeschreibung noch die Handynummer 079 665 46 36, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Kategorie Musik, Musiker, Musikbands


Medienmitteilungen von Los Guggos Guggenmusik

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Los Guggos Guggenmusik

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister Los Guggos Guggenmusik

Keine Markeneinträge von Los Guggos Guggenmusik vorhanden

» Schweizer Markenregister



Fotos von Los Guggos Guggenmusik



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Los Guggos Guggenmusik erfassen



Video von Los Guggos Guggenmusik



Kein Video erfasst: » Hier Video für Los Guggos Guggenmusik erfassen




Mobile Apps von Los Guggos Guggenmusik



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Los Guggos Guggenmusik erfassen




Eintrag bearbeiten von Los Guggos Guggenmusik





Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Webdesign & SEO Marketing Agentur

Blattmacherin, Corporate Publishing, Editorial Design

Social Media, Videoproduktion, Fotografie

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot: