Google Maps für Spaeter AG, Basel ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
Logoregister

Profil Spaeter AG, St.Alban-Anlage 62

   

Adress­profil Spaeter AG im Branchen­portal tel.help.ch

Spaeter AG Verifiziertes Porträt Spaeter AG, St.Alban-Anlage 62, Basel
St.Alban-Anlage 62
4052 Basel BS
Tel.: 061 317 41 11
Fax: 061 317 42 75

Infos über Spaeter AG

Das Unternehmen Spaeter AG in Basel im Kanton Basel-Stadt mit der Telefonnummer 061 317 41 11 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Spaeter AG befindet sich an der Adresse St.Alban-Anlage 62, 4052 Basel. Spaeter AG ist in der Branche Handwerk gelistet. Spaeter AG bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Metallbau, Steinarbeiten, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-39-60022.

Google Maps

Welche Unternehmen sind in derselben Strasse erreichbar? Neben Spaeter AG gibt es weitere Unternehmen an derselben Strasse St.Alban-Anlage, 4052 Basel. Dies sind die Unternehmen Mandaris AG, Basel| QONEO AG, Basel.


Die in diesem Firmenporträt «Spaeter AG in Basel» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Die Basisdaten stammen aus dem Schweizer Handelsregister oder den Publikationen des amtlichen Amtsblatt SHAB. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
Spaeter AG für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Spaeter AG bewerten


Was Kunden über Spaeter AG sagen
3 Bewertungen aus dem Web für Spaeter AG









Beschreibung und Mehrwerte zu Spaeter AG

Metalle, Metallwaren, Stahlhandel

Die Wurzeln der SPAETER Gruppe Schweiz führen ans Ende des 19. Jahrhunderts zurück, als Carl Spaeter in Koblenz eine Eisengrosshandlung gründete. 1901 eröffnete er in Basel und Birsfelden eine Zweigniederlassung. In der Folge entwickelten sich in Deutschland und in der Schweiz parallel zwei unabhängige Unternehmungen, welche die Industriegeschichte ihrer Länder mitprägen sollten.

In den Sechzigerjahren des 20. Jahrhunderts begann die Carl Spaeter AG, sich durch Akquisitionen von regional tätigen Stahlhändlern in der Schweiz zu vergrössern. So kamen in den Jahren 1962 bis 2008 die RUWA AG Sumiswald, die Albert Joos AG Chur, die Soldini-Sudacciai SA Bioggio, die Otto Küenzi AG Bern, die Bossard+Staerkle AG Zug, die Stierli AG Nänikon, die Kraft & Geiser AG Basel, die ARSA SA Neuchâtel, die Ero-Frikart AG Olten, die Betomax AG Volketswil, die Dillena AG Gordola sowie die Veuthey & Cie SA Martigny zur SPAETER Gruppe hinzu. Diesen Unternehmungen wurde viele Jahre eine grosse Autonomie gewährt. So konnten sie in ihren Marktregionen mit regionaler Kompetenz und den Synergien einer schweizweit tätigen Gruppe ihre gefestigten Marktpositionen weiter ausbauen.

Auch das Angebot wurde sukzessive ausgebaut. Rund um den Stahl wurden weitere Sortimentsbereiche eingeführt. Die Gliederung in die organisatorischen Einheiten Stahl, Bau und Haustechnik wurde gruppenweit umgesetzt. Die Marktposition der SPAETER Gruppe als einer der drei Top-Zulieferfirmen für die Bauhaupt-/Baunebengewerbe sowie die Industrie in der Schweiz wurde gefestigt.

Um den stetig wachsenden Herausforderungen des Marktes gerecht werden zu können, wurde die Zusammenarbeit unter den Gruppengesellschaften intensiviert. Im Einkauf wie auch im Absatz konnten weitere wichtige Synergien geschaffen werden. Das Zusammengehen unter eine Marke im Jahre 2012 war die logische Folge dieser Entwicklung.

In diesem Firmenporträt von Spaeter AG in Basel sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 061 317 41 11, die Faxnummer 061 317 42 75, die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-105.933.738, die Mehrwertsteuer-Nummer CHE-105.933.738 MWST, die Handelsregister-Nummer CH-270.3.004.974-2, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Kategorie Metallbau
» Kategorie Steinarbeiten

Weitere Links

Detailseite: Liste der Filialen von Spaeter AG

Medienmitteilungen von Spaeter AG

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Spaeter AG

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Fotos von Spaeter AG



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Spaeter AG erfassen



Video von Spaeter AG



Kein Video erfasst: » Hier Video für Spaeter AG erfassen




Mobile Apps von Spaeter AG



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Spaeter AG erfassen




Eintrag bearbeiten von Spaeter AG





Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot: