Google Maps für Terlizzi Transporte AG, Rothenbrunnen ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
Firmenmonitor

Profil Terlizzi Transporte AG in Rothenbrunnen

   

Adress­profil Terlizzi Transporte AG im Branchen­portal tel.help.ch

Terlizzi Transporte AG
Isla
7405 Rothenbrunnen GR
Tel.: 081 630 11 56
Tel.: 079 357 20 87
Fax: 081 630 11 55

Infos über Terlizzi Transporte AG

Das Unternehmen Terlizzi Transporte AG in Rothenbrunnen im Kanton Graubünden mit der Telefonnummer 081 630 11 56 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Terlizzi Transporte AG befindet sich an der Adresse Isla, 7405 Rothenbrunnen. Terlizzi Transporte AG ist in der Branche Autos, Motorräder und Transporte gelistet. Terlizzi Transporte AG bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Transporte, Entsorgungen, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-3-38138.

Google Maps

Welche Unternehmen sind in derselben Strasse erreichbar? Neben Terlizzi Transporte AG gibt es weitere Unternehmen an derselben Strasse Isla, 7405 Rothenbrunnen. Dies sind die Unternehmen AMAR Garten- und Landschaftspflege AG, Rothenbrunnen.


Die in diesem Firmenporträt «Terlizzi Transporte AG in Rothenbrunnen» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Die Basisdaten stammen aus dem Schweizer Handelsregister oder den Publikationen des amtlichen Amtsblatt SHAB. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
Terlizzi Transporte AG für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Terlizzi Transporte AG bewerten


Was Kunden über Terlizzi Transporte AG sagen
3 Bewertungen aus dem Web für Terlizzi Transporte AG









Beschreibung und Mehrwerte zu Terlizzi Transporte AG

Transporte

Die heutige Transportfirma Terlizzi Transporte AG wurde durch Antonio Terlizzi im Frühling 1986 mit einem Fahrzeug und als Einzelfirma gegründet. In den folgenden Jahren konnte sich die Firma mit Seriösität und Verlässlichkeit in der Kühltransportbranche Graubünden einen Namen machen.

Im Jahre 1994 konnte man das Tätigkeitsgebiet auf die Tiefkühlsparte ausbauen. In diesem Segment konnte man über mehrere Jahre in der Feinverteilung, in der Belieferung von Hotels, Restaurants, Läden, Bergbahnen usw. mit viel Kompetenz und auf hohem Qualitatsniveau Fuss fassen.

Ein weiteres Standbein wurde 1999 geschaffen, indem man ein Fahrzeug im Stückgutverkehr einsetzen konnte. Auch auf diesem Sektor kann unser Auftraggeber auf Zuverlässigkeit, Qualität und Kompetenz zurückgreifen.

Die Einzelfirma, wie dies im Ursprung gewesen war, wurde im Jahr 2000 zu einer AG umgewandelt. Der Gedanke, der damals ausschlaggebend war, ist darin zu suchen, dass das Familienunternehmen eines Tages an die Söhne weitergegeben werden kann. Der besagte Generationenwechsel wurde auf den 1. Januar 2004 vollzogen.

Die Firma konnte auf dieses Datum von Roman Terlizzi käuflich übernommen werden. Der Firmengedanke, der seit der Gründung stets im Vordergrund stand, Zuverlässigkeit, Konstanz, Seriösität, Kompetenz und Freundlichkeit möchten wir uns zum Leitgedanken machen und unser kleines Transportgeschäft in diesem Sinne auch in die Zukunft führen.

Die Beständigkeit, die wir stets versuchen zu erreichen, gibt unseren Auftraggebern, unseren Kunden und schliesslich unseren Mitarbeitern die Sicherheit, die es in der heutigen Zeit braucht, um den hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.

In diesem Firmenporträt von Terlizzi Transporte AG in Rothenbrunnen sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 081 630 11 56, die Handynummer 079 357 20 87, die Faxnummer 081 630 11 55, die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-101.685.300, die Mehrwertsteuer-Nummer CHE-101.685.300 MWST, die Handelsregister-Nummer CH-350.3.007.577-4, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Kategorie Transporte, Entsorgungen


Medienmitteilungen von Terlizzi Transporte AG

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Terlizzi Transporte AG

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister Terlizzi Transporte AG

Keine Markeneinträge von Terlizzi Transporte AG vorhanden

» Schweizer Markenregister



Fotos von Terlizzi Transporte AG



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Terlizzi Transporte AG erfassen



Video von Terlizzi Transporte AG



Kein Video erfasst: » Hier Video für Terlizzi Transporte AG erfassen




Mobile Apps von Terlizzi Transporte AG



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Terlizzi Transporte AG erfassen




Eintrag bearbeiten von Terlizzi Transporte AG





Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot: