Google Maps für Malerei P. + A. Zimmermann GmbH, Bolligen ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten

Profil Malerei P. + A. Zimmermann GmbH in Bolligen

   

Adress­profil Malerei P. + A. Zimmermann GmbH im Branchen­portal tel.help.ch

yext-pixel
Malerei P. + A. Zimmermann GmbH Verifiziertes Porträt Malerei P. + A. Zimmermann GmbH, Rörswilstrasse 65, Bolligen
Rörswilstrasse 65
3065 Bolligen BE
Tel.: 031 921 65 43
Tel.: 079 214 49 39

Infos über Malerei P. + A. Zimmermann GmbH

Das Unternehmen Malerei P. + A. Zimmermann GmbH in Bolligen im Kanton Bern mit der Telefonnummer 031 921 65 43 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Malerei P. + A. Zimmermann GmbH befindet sich an der Adresse Rörswilstrasse 65, 3065 Bolligen. Malerei P. + A. Zimmermann GmbH ist in der Branche Handwerk gelistet. Malerei P. + A. Zimmermann GmbH bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Malergeschäfte, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-39-309063.

Google Maps

Welche Unternehmen sind unter derselben Adresse erreichbar? Neben Malerei P. + A. Zimmermann GmbH gibt es weitere Unternehmen unter derselben Adresse Rörswilstrasse 65, 3065 Bolligen. Dies sind die Unternehmen Rohrbach Küchen AG, Bolligen.


Die in diesem Firmenporträt «Malerei P. + A. Zimmermann GmbH in Bolligen» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Die Basisdaten stammen aus dem Schweizer Handelsregister oder den Publikationen des amtlichen Amtsblatt SHAB. Kundeninformationen wurden von Yext ergänzt. Yext bietet ein Netzwerk aus verschiedenen Drittanbieterplattformen für Online-Marketing, um Unternehmensinformationen korrekt im Internet wiederzugeben. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
Malerei P. + A. Zimmermann GmbH für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Malerei P. + A. Zimmermann GmbH bewerten


Was Kunden über Malerei P. + A. Zimmermann GmbH sagen
2 Bewertungen aus dem Web für Malerei P. + A. Zimmermann GmbH









Beschreibung und Mehrwerte zu Malerei P. + A. Zimmermann GmbH

Malergeschäft

Werkstatt Anlieferungen an die Worblentalstrasse 161 - nach telefonischer Vereinbarung. Ein Raum besteht nicht einfach aus Flächen, welche bemalt oder tapeziert sind. Er ist unser Zuhause, wo wir uns wohl fühlen und entspannen wollen. Unsere Bestreben ist es, Räume ganz nach Ihren individuellen Wünschen zu gestalten. Die Firma wurde 1977 von Paul Zimmermann gegründet und 2001 in die P.+ A. Zimmermann GmbH überführt. 2008 ging die Geschäftsleitung an Andreas Zimmermann über. Das Unternehmen ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen, aktuell sind 11 MitarbeiterInnen und 1 Lehrlinge beschäftigt. Unser wichtigstes Standbein sind Innen- und Aussenrenovationen für Verwaltungen und Private. Wir führen aber auch Gipserarbeiten aus, gestalten Wohnungen und Räume mit Stucco-Veniziano, mineralischen Lasuren oder Tapeten. Wir beraten Sie gerne persönlich und erstellen Ihnen ein Angebot, das 100%-ig Ihren Bedürfnissen entspricht.



In diesem Firmenporträt von Malerei P. + A. Zimmermann GmbH in Bolligen sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 031 921 65 43, die Handynummer 079 214 49 39, die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-106.846.763, die Mehrwertsteuer-Nummer CHE-106.846.763 MWST, die Handelsregister-Nummer CH-035.4.026.162-5, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Kategorie Malergeschäfte

Info über Bolligen

Das Unternehmen Malerei P. + A. Zimmermann GmbH ist in Bolligen registriert. Bolligen ist eine Gemeinde im Kanton Bern. Bern ist ein Kanton im Westen der Schweiz. Der Hauptort und zugleich einwohnerstärkste Ort ist die Bundesstadt Bern. Durch den Kanton Bern führt der sogenannte «Röstigraben», die Nahtstelle zwischen der Deutschschweiz und französischen Schweiz. Der Kanton Bern ist einer von 26 Kantonen der Schweizerischen Eidgenossenschaft.


Medienmitteilungen von Malerei P. + A. Zimmermann GmbH

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Malerei P. + A. Zimmermann GmbH

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister Malerei P. + A. Zimmermann GmbH

Keine Markeneinträge von Malerei P. + A. Zimmermann GmbH vorhanden

» Markenregister Schweiz



Fotos von Malerei P. + A. Zimmermann GmbH



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Malerei P. + A. Zimmermann GmbH erfassen



Video von Malerei P. + A. Zimmermann GmbH



Kein Video erfasst: » Hier Video für Malerei P. + A. Zimmermann GmbH erfassen




Mobile Apps von Malerei P. + A. Zimmermann GmbH



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Malerei P. + A. Zimmermann GmbH erfassen




Eintrag bearbeiten von Malerei P. + A. Zimmermann GmbH





Ariel All in 1 Pods

CHF 26.95 statt 59.50
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Babyfeuchttücher XXL?

CHF 3.99 statt 4.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

6
18
21
25
30
42
3

Nächster Jackpot: CHF 12'000'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot: