Google Maps für Radio 3FACH, Luzern ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
Firmenmonitor

Profil Radio 3FACH in Luzern

   

Radio 3FACH




Adress­profil Radio 3FACH im Branchen­portal tel.help.ch

Infos über Radio 3FACH

Das Unternehmen Radio 3FACH in Luzern im Kanton Luzern mit der Telefonnummer 041 417 00 70 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Radio 3FACH befindet sich an der Adresse Zürichstrasse 49, 6004 Luzern. Radio 3FACH ist in der Branche Medien gelistet. Radio 3FACH bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Medien, Medien - Radio, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-7-307611.






Welche Unternehmen sind unter derselben Adresse erreichbar? Neben Radio 3FACH gibt es weitere Unternehmen unter derselben Adresse Zürichstrasse 49, 6004 Luzern. Dies sind die Unternehmen Teamfinder AG, Luzern| Personal Muth AG, Luzern.


Die in diesem Firmenporträt «Radio 3FACH in Luzern» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Die Basisdaten stammen aus dem Schweizer Handelsregister oder den Publikationen des amtlichen Amtsblatt SHAB. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
Radio 3FACH für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Radio 3FACH bewerten


Was Kunden über Radio 3FACH sagen
2 Bewertungen aus dem Web für Radio 3FACH









Beschreibung und Mehrwerte zu Radio 3FACH

Radio in Luzern, Medien-Schweiz, Radio3fach

Radio 3FACH ist das führende, nicht kommerzorientierte Kultur- und Ausbildungsradio für alle jungen und junggebliebenen Menschen der Deutschschweiz. So jung wie 3FACH wirkt, ist es aber in Wirklichkeit gar nicht mehr. Das Projekt reicht bis ins Jahr 1993 zurück, als die Idee eines Jugendradios von Kantons- und Seminarschüler*innen in Angriff genommen wurde. Die treibende Kraft hinter dem Projekt war Attila Revesz. Im Frühling 1994 ging 3FACH während einem Testmonat zum ersten Mal auf Sendung. Drei Jahre später erhielt Radio 3FACH eine offizielle Sendekonzession vom Bund und am Mittag des 17. Oktober 1998 war es endlich soweit: Radio 3FACH – das erste Jugendradio Europas – ging offiziell auf Sendung!

Seither hat 3FACH seine Ideale stets verfolgt und ist diesen bis heute treu geblieben. Sieben Tage die Woche hörst du von morgens bis abends die Themen und Musik, die abseits des Mainstream beheimatet aber relevant sind. Ein Gefühl das erfährt, wer 3FACH via 97.7 oder 96.2 MHz, Webstream, DAB+ oder der iOS bzw. Android App einschaltet.

3FACH ist und klingt frisch. Dies hat seinen Grund: Es gibt keine Sesselkleber. Dank der altbekannten Altersguillotine müssen alle Moderatorinnen und Moderatoren jünger als 25, und alle Geschäftsleitungsmitglieder jünger als 30 sein. Radio 3FACH ist eine notwendige Ausnahme im medialen Einheitsbrei.

3FACH-externe Engagements dürfen auf keinen Fall Einfluss auf die journalistische Arbeit bei Radio 3FACH haben und die Sendungen müssen ausgewogen und neutral gestaltet werden. Bei Interessenkonflikten wird die Sendungsgestaltung und Moderation im Zweifelsfall abgegeben.

In diesem Firmenporträt von Radio 3FACH in Luzern sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 041 417 00 70, die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-104.070.997, die Mehrwertsteuer-Nummer CHE-104.070.997 MWST, die Handelsregister-Nummer CH-100.6.021.022-2, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Kategorie Medien
» Kategorie Medien - Radio


Medienmitteilungen von Radio 3FACH

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Radio 3FACH

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister Radio 3FACH

Keine Markeneinträge von Radio 3FACH vorhanden

» Markenregister Schweiz



Fotos von Radio 3FACH



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Radio 3FACH erfassen



Video von Radio 3FACH



Kein Video erfasst: » Hier Video für Radio 3FACH erfassen




Mobile Apps von Radio 3FACH



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Radio 3FACH erfassen




Eintrag bearbeiten von Radio 3FACH





Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot: