Google Maps für Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger, Schaffhausen ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
Logoregister

Profil Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger in Schaffhausen

   

Adress­profil Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger im Branchen­portal tel.help.ch

Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger Verifiziertes Porträt Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger, Am Münsterplatz, Schaffhausen
Am Münsterplatz
8200 Schaffhausen SH
Tel.: 052 624 08 23

Infos über Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger

Das Unternehmen Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger in Schaffhausen im Kanton Schaffhausen mit der Telefonnummer 052 624 08 23 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger befindet sich an der Adresse Am Münsterplatz, 8200 Schaffhausen. Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger ist in der Branche Handel gelistet. Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Uhren, Uhren-Reparaturen, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-25-305778.

Google Maps

Welche Unternehmen sind in derselben Strasse erreichbar? Neben Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger gibt es weitere Unternehmen an derselben Strasse Am, 8200 Schaffhausen. Dies sind die Unternehmen Georg Fischer AG, Schaffhausen| Dönni AG, Schaffhausen| PowerFood AG, Schaffhausen.


Die in diesem Firmenporträt «Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger in Schaffhausen» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Die Basisdaten stammen aus dem Schweizer Handelsregister oder den Publikationen des amtlichen Amtsblatt SHAB. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger bewerten


Was Kunden über Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger sagen
2 Bewertungen aus dem Web für Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger









Beschreibung und Mehrwerte zu Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger

Uhren, Reparaturen, Restaurationen

Mein Herz tickt für Grossuhren, Uhren sind meine Leidenschaft. Bereits meine Eltern führten ein Uhrengeschäft in Winterthur und haben mich mit dem Uhrenvirus infiziert. 1972 habe ich meine Lehre als Uhrmacher in der IWC in Schaffhausen abgeschlossen.

Als Familie wanderten wir nach Neuseeland aus und eröffnen dort ein Uhrengeschäft mit Schwergewicht auf Reparaturen und Restaurationen. Nach 16 Jahren im „Land der langen weissen Wolke“ wollte ich für ein Jahr die Schweiz besuchen – daraus wurden 10 Jahre bei der Schaffhauser Uhrenmanufaktur.

Zurück in meiner zweiten Heimat gründete ich in New Plymouth die Swiss Prestige und spezialisierte mich auf den Import, Verkauf und Service von hochwertigen Grossuhren. Seit 2007 bin ich wieder in der Schweiz. In meinem Schaffhauser Atelier kümmere ich mich um die Reparatur und Pflege ihrer Lieblingsstücke.

In diesem Firmenporträt von Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger in Schaffhausen sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 052 624 08 23, die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-262.833.872, die Mehrwertsteuer-Nummer CHE-262.833.872 MWST, die Handelsregister-Nummer CH-290.1.019.627-6, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Kategorie Uhren
» Kategorie Uhren-Reparaturen


Medienmitteilungen von Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger

Keine Markeneinträge von Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger vorhanden

» Schweizer Markenregister



Fotos von Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger erfassen



Video von Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger



Kein Video erfasst: » Hier Video für Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger erfassen




Mobile Apps von Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger erfassen




Eintrag bearbeiten von Grossuhren-Atelier F. Ehrensperger





Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot: