Google Maps für EPOS Uhren AG, Lengnau ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
Firmenmonitor

Profil EPOS Uhren AG in Lengnau

   

Adress­profil EPOS Uhren AG im Branchen­portal tel.help.ch

EPOS Uhren AG
Solothurnstrasse 44
2543 Lengnau BE
Tel.: 032 323 81 82
Fax: 032 323 64 94

Infos über EPOS Uhren AG

Das Unternehmen EPOS Uhren AG in Lengnau im Kanton Bern mit der Telefonnummer 032 323 81 82 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma EPOS Uhren AG befindet sich an der Adresse Solothurnstrasse 44, 2543 Lengnau. EPOS Uhren AG ist in der Branche Handel gelistet. EPOS Uhren AG bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Uhren, Uhrenhersteller, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-25-305591.

Google Maps

Welche Unternehmen sind in derselben Strasse erreichbar? Neben EPOS Uhren AG gibt es weitere Unternehmen an derselben Strasse Solothurnstrasse, 2543 Lengnau. Dies sind die Unternehmen MSupport Networks AG, Lengnau| Delma Watch AG, Lengnau| Schlup AG, Lengnau.


Die in diesem Firmenporträt «EPOS Uhren AG in Lengnau» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Die Basisdaten stammen aus dem Schweizer Handelsregister oder den Publikationen des amtlichen Amtsblatt SHAB. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
EPOS Uhren AG für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt EPOS Uhren AG bewerten


Was Kunden über EPOS Uhren AG sagen
2 Bewertungen aus dem Web für EPOS Uhren AG









Beschreibung und Mehrwerte zu EPOS Uhren AG

Uhren, Uhrenhersteller

Die Wurzeln von EPOS reichen bis ins Jahr 1925 zurück. James Aubert gründete in diesem Jahr die Uhrenmarke James Aubert SA im Vallée de Joux, bekannt als Zentrum der mechanischen Uhrenwelt. James Aubert war ein enthusiastischer Ingenieur mechanischer Uhren, der sein Leben der Entwicklung neuer Uhrenmechanismen widmete. Er war ein Meister seiner Kunst und war bestrebt neue technische Entwicklungen von Chronographen und Minuten Repetitionen zu entwickeln.

In echter Uhrmachertradition gab er sein Wissen seinem Schwiegersohn, Jean Fillon weiter, der anschliessend über Jahre hinweg der Chefuhrmacher von EPOS wurde. Jean Fillon war der Ursprung der beeindruckenden EPOS Innovationen, welche die Marke so Einzigartig machten. In seinem Atelier wurden viele EPOS Komplikationen entwickelt und produziert, wie die Springende Stunde und die Regulator Modifikation.

In den frühen 80er Jahren kam die Erfolgsgeschichte der traditionellen Schweizer Uhrenindustrie zu einem Stillstand. Die neue Quarz-Technologie veränderte das Gesicht der Uhrenindustrie radikal. Niemand wollte mehr mechanische Uhren produzieren, mit Ausnahmen von einigen wenigen Luxusuhrenmarken.

Peter Hofer, ein etablierter Experte in der Schweizer Uhrenindustrie, war einer der wenigen, der noch immer an die Zukunft der mechanischen Uhr glaubte. Mit dieser Vision, entschied er und seine Frau Erna 1983 ihre eigene Firma zu gründen: Montres EPOS SA. Ihr grosser Vorteil war die Leidenschaft für mechanische Uhren und ihr technisches Wissen, mechanische Meisterwerke zu kreieren.

In den frühen 2000er Jahren suchte Peter Hofer nach Nachfolgern mit der gleichen Leidenschaft für mechanische Uhren.

Er fand sie schliesslich in der Familie Chonge-Forster, eine Familie mit tiefen Wurzeln in der Schweizer Uhrenindustrie: Ursula Forster, die Präsidentin der Firma wurde, stammt aus einer Schweizer Uhrmacher Familie. Ihr Ehemann Tamdi, der eine langjährige Erfahrung als Top-Manager in der Schweizer Uhrenindustrie mitbrachte, übernahm als CEO.

In diesem Firmenporträt von EPOS Uhren AG in Lengnau sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 032 323 81 82, die Faxnummer 032 323 64 94, die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-109.607.781, die Mehrwertsteuer-Nummer CHE-109.607.781 MWST, die Handelsregister-Nummer CH-073.3.014.421-2, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Kategorie Uhren
» Kategorie Uhrenhersteller


Medienmitteilungen von EPOS Uhren AG

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von EPOS Uhren AG

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Fotos von EPOS Uhren AG



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für EPOS Uhren AG erfassen



Video von EPOS Uhren AG



Kein Video erfasst: » Hier Video für EPOS Uhren AG erfassen




Mobile Apps von EPOS Uhren AG



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für EPOS Uhren AG erfassen




Eintrag bearbeiten von EPOS Uhren AG





Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »

5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot: