Google Maps für Fahrschule Turba, Lustdorf ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
Firmenmonitor

Profil Fahrschule Turba in Lustdorf

   

Adress­profil Fahrschule Turba im Branchen­portal tel.help.ch

Fahrschule Turba
Hauptstrasse 18
8512 Lustdorf TG
Tel.: 052 376 38 17
Tel.: 078 751 60 01

Infos über Fahrschule Turba

Das Unternehmen Fahrschule Turba in Lustdorf im Kanton Thurgau mit der Telefonnummer 052 376 38 17 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Fahrschule Turba befindet sich an der Adresse Hauptstrasse 18, 8512 Lustdorf. Fahrschule Turba ist in der Branche Autos, Motorräder und Transporte gelistet. Fahrschule Turba bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Fahrschulen, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-3-298213.

Google Maps

Welche Unternehmen sind im Ort 8512 Lustdorf erreichbar? Neben Fahrschule Turba gibt es weitere Unternehmen im selben Ort 8512 Lustdorf. Dies sind die Unternehmen Roundshot, Lustdorf.


Die in diesem Firmenporträt «Fahrschule Turba in Lustdorf» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
Fahrschule Turba für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Fahrschule Turba bewerten









Beschreibung und Mehrwerte zu Fahrschule Turba

Fahrschulen

Geboren bin ich am 7. Dezember 1969 in Zürich - vermutlich schon mit etwas Benzin im Blut. Nach einer Lehre zum Automechaniker konnte ich es nicht lassen, um mich auch etwas in der Schweizer Motorsport Szene auszutoben (allerdings mit mehr oder weniger Erfolg).

Als ich bemerkte, dass der Zug in die Formel 1 ohne mich weiterfährt, versuchte ich mich eine Zeit lang als Autoverkäufer, was mir sehr grossen Spass machte. Nach meiner Heirat mit meiner langjährigen Freundin stellten wir unsere Zelte im thurgauischen Lustdorf auf und ich fand meinen Arbeitsplatz in Form eines Werkstatt-Chefs. Verantwortlich für Lehrlinge, Mitarbeiter und Kunden merkte ich bald, dass ich vor allem Freude am Umgang mit jüngeren Personen hatte.

So begann ich im November 2004 die Ausbildung zum Autofahrlehrer. Im November 2005 schloss ich diese erfolgreich ab. Ein Jahr später schloss ich auch den Motorrad-Fahrlehrer erfolgreich ab.

Nebst der beruflichen Herausforderung lege ich viel Wert auf ein ausgeglichenes Familienleben. So kam am 15. August 1997 unser erstes Kind zur Welt und seit dem 23. Dezember 2005 sind wir jetzt sogar zu viert. In meiner Freizeit gehe Ich gerne mit unseren Hunden spatzieren oder geniesse die Natur mit den Kindern.

In diesem Firmenporträt von Fahrschule Turba in Lustdorf sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 052 376 38 17, die Handynummer 078 751 60 01, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Kategorie Fahrschulen


Medienmitteilungen von Fahrschule Turba

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Fahrschule Turba

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister Fahrschule Turba

Keine Markeneinträge von Fahrschule Turba vorhanden

» Markenregister Schweiz



Fotos von Fahrschule Turba



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Fahrschule Turba erfassen



Video von Fahrschule Turba



Kein Video erfasst: » Hier Video für Fahrschule Turba erfassen




Mobile Apps von Fahrschule Turba



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Fahrschule Turba erfassen




Eintrag bearbeiten von Fahrschule Turba





BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Danone Danonino Fruchtquark

CHF 3.60 statt 4.65
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

9
14
18
25
34
37
2

Nächster Jackpot: CHF 15'100'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot: