Google Maps für SoftBorg Informatik GmbH, Schaffhausen ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
News Abo

Profil SoftBorg Informatik GmbH in Schaffhausen

   

Adress­profil SoftBorg Informatik GmbH im Branchen­portal tel.help.ch

SoftBorg Informatik GmbH
Bahnhofstrasse 52
8200 Schaffhausen SH
Tel.: 044 508 78 08

Infos über SoftBorg Informatik GmbH

Das Unternehmen SoftBorg Informatik GmbH in Schaffhausen im Kanton Schaffhausen mit der Telefonnummer 044 508 78 08 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma SoftBorg Informatik GmbH befindet sich an der Adresse Bahnhofstrasse 52, 8200 Schaffhausen. SoftBorg Informatik GmbH ist in der Branche Immobilien und Heim und Garten gelistet. SoftBorg Informatik GmbH bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Immobilienverwaltung, Liegenschaftenverwaltung, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-34-29811.

Google Maps

Welche Unternehmen sind in derselben Strasse erreichbar? Neben SoftBorg Informatik GmbH gibt es weitere Unternehmen an derselben Strasse Bahnhofstrasse, 8200 Schaffhausen. Dies sind die Unternehmen Hotel Bahnhof, Schaffhausen| Swisscom-Shop Schaffhausen, Schaffhausen| Basler Versicherung AG Basler Leben AG, Schaffhausen.


Die in diesem Firmenporträt «SoftBorg Informatik GmbH in Schaffhausen» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Die Basisdaten stammen aus dem Schweizer Handelsregister oder den Publikationen des amtlichen Amtsblatt SHAB. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
SoftBorg Informatik GmbH für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt SoftBorg Informatik GmbH bewerten


Was Kunden über SoftBorg Informatik GmbH sagen
3 Bewertungen aus dem Web für SoftBorg Informatik GmbH









Beschreibung und Mehrwerte zu SoftBorg Informatik GmbH

Online immobilienbörse, Nachmieter

Mein Name ist Stefan Berger, ich bin Informatiker mit fast 30 Jahren Erfahrung und habe in verschiedenen Firmen an vielen kleinen und grossen Software-Projekten mitgearbeitet und einige auch geleitet. Seit 2000 bin ich selbstständiger Unternehmer, Dozent und Internetexperte.

Auf dieser Seite biete ich meine Dienstleistungen zu Web – und IT Themen an. Im Blick habe ich dabei kleine Firmen, Verbände und Organisationen. Befreundete Unternehmer beten mich bei Web und IT Problemen Ihnen zur Seite zu stehen und so ist ein ganz neuer Wirkungskreis von mir entstanden.

Dank meiner reichen Erfahrungen in der IT, kann ich mich oft viele Situationen von Kunden, Firmen einfühlen und mit Ihnen gemeinsam Weberfolge erzielen.

Motto: Der Erfolg besteht aus 80% Denken und aus 20% Machen.

In diesem Firmenporträt von SoftBorg Informatik GmbH in Schaffhausen sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 044 508 78 08, die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-105.549.446, die Mehrwertsteuer-Nummer CHE-105.549.446 MWST, die Handelsregister-Nummer CH-020.4.021.861-6, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.


Medienmitteilungen von SoftBorg Informatik GmbH

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von SoftBorg Informatik GmbH

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister SoftBorg Informatik GmbH

Keine Markeneinträge von SoftBorg Informatik GmbH vorhanden

» Markenregister Schweiz



Fotos von SoftBorg Informatik GmbH



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für SoftBorg Informatik GmbH erfassen



Video von SoftBorg Informatik GmbH



Kein Video erfasst: » Hier Video für SoftBorg Informatik GmbH erfassen




Mobile Apps von SoftBorg Informatik GmbH



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für SoftBorg Informatik GmbH erfassen




Eintrag bearbeiten von SoftBorg Informatik GmbH





Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot: