Google Maps für Salsa People Dance Studio & Entertainment Sihlcity, Zürich ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
News Abo

Profil Salsa People Dance Studio & Entertainment Sihlcity, Edenstrasse 12

   

Adress­profil Salsa People Dance Studio & Entertainment Sihlcity im Branchen­portal tel.help.ch

Salsa People Dance Studio & Entertainment Sihlcity
Edenstrasse 12
8045 Zürich ZH
Tel.: 043 810 80 80

Infos über Salsa People Dance Studio & Entertainment Sihlcity

Das Unternehmen Salsa People Dance Studio & Entertainment Sihlcity in Zürich im Kanton Zürich mit der Telefonnummer 043 810 80 80 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Salsa People Dance Studio & Entertainment Sihlcity befindet sich an der Adresse Edenstrasse 12, 8045 Zürich. Salsa People Dance Studio & Entertainment Sihlcity ist in der Branche Schule und Weiterbildung gelistet. Salsa People Dance Studio & Entertainment Sihlcity bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Tanzschulen, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-30-296804.

Google Maps

Welche Unternehmen sind in derselben Strasse erreichbar? Neben Salsa People Dance Studio & Entertainment Sihlcity gibt es weitere Unternehmen an derselben Strasse Edenstrasse, 8045 Zürich. Dies sind die Unternehmen Zürcher Lehrbetriebsverband ICT, Zürich| Arbeitskreis Mediation - Nachbarschafts- & Familienmediation, Zürich.


Die in diesem Firmenporträt «Salsa People Dance Studio & Entertainment Sihlcity in Zürich» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Die Basisdaten stammen aus dem Schweizer Handelsregister oder den Publikationen des amtlichen Amtsblatt SHAB. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
Salsa People Dance Studio & Entertainment Sihlcity für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Salsa People Dance Studio & Entertainment Sihlcity bewerten


Was Kunden über Salsa People Dance Studio & Entertainment Sihlcity sagen
3 Bewertungen aus dem Web für Salsa People Dance Studio & Entertainment Sihlcity









Beschreibung und Mehrwerte zu Salsa People Dance Studio & Entertainment Sihlcity

Tanzschule, Salsa

Alles begann als Mauro ein junger, engagierter Salsa Tänzer die kleine Salsa Tanzschule Salsa Leute (heute Salsa People) eröffnete. Wie der Name schon sagt war die Idee eine Schule zu gründen wo sich Leute finden, die Salsa mit anderen Leuten teilen möchten. Durch seine Liebe zum Tanzen und der Art wie er die Kurse durchführte, wurden seine Kurse sehr beliebt und in kurzer Zeit sehr bekannt. Es dauerte nicht lange und es fanden auch andere Tänzer den Anschluss zur Tanzschule die unter anderem heute noch zum Team gehören und seine Leidenschaft mit ihm teilen, wie zum Bsp. Stefania und GianFranco die heute auch zur Geschäftsleitung gehören.

Mit seinem innovativen Salsastil war er der Erste in der Schweiz die alle verschiedenen Salsastile zusammengemischt hat und somit einen einmaligen und kompletten Stil tanzt, der alle Elemente von den verschiedenen Salsastilen vereint. Der "Miami Style". In wenigen Worten eine Sauce von allen Salsastilen, eigentlich wie die Salsa auch ist: eine Mischung aus verschiedenen Musikstilen. Dank der Tanzschule trafen sich auch Mauro und Maria die heute das perfekte Tanzpaar bilden. Durch Ihre gemeinsame Leidenschaft und die Liebe zum Tanzen harmonieren sie wunderbar und es ist jedes Mal ein Augenschmaus ihnen beim tanzen zuzusehen.

Die Choreografien von Mauro mit seinem kompletten Salsa People Team sind in ganz Europa gefragt, somit findet man das Show Team in verschiedenen internationalen Kongressen wieder. Die Freude der Schüler und die herrschende Harmonie in der Tanzschule bemerkt man sobald man diese Schule betritt. Das ist der beste Beweis für die Liebe, Freude und den Enthusiasmus welches in dieser Tanzschule steckt.

Durch das vielseitigere und immer grösser werdende Kursangebot entstand die Tanzschule Baile (Tanz). El Baile es mi vida- (Tanz ist mein Leben) ist immer mehr ein Motto für die Lehrer und Schüler die schon lange Teil dieser Tanzschule sind.

Heute bietet Baile alle möglichen Tanzstile an und eine Top Infrastruktur die sich in den vielen Jahren immer weiter entwickelt hat und sich am Kursangebot und den Schülerwünschen angepasst hat.

In diesem Firmenporträt von Salsa People Dance Studio & Entertainment Sihlcity in Zürich sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 043 810 80 80, die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-114.981.297, die Mehrwertsteuer-Nummer CHE-114.981.297 MWST, die Handelsregister-Nummer CH-020.4.040.609-6, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.


Suchbegriffe zum Eintrag

» Kategorie Tanzschulen


Medienmitteilungen von Salsa People Dance Studio & Entertainment Sihlcity

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Salsa People Dance Studio & Entertainment Sihlcity

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister Salsa People Dance Studio & Entertainment Sihlcity




Fotos von Salsa People Dance Studio & Entertainment Sihlcity



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Salsa People Dance Studio & Entertainment Sihlcity erfassen



Video von Salsa People Dance Studio & Entertainment Sihlcity




Mobile Apps von Salsa People Dance Studio & Entertainment Sihlcity



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Salsa People Dance Studio & Entertainment Sihlcity erfassen




Eintrag bearbeiten von Salsa People Dance Studio & Entertainment Sihlcity





Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Tierprodukte

Advokatur Büro, Rechtsanwalt

Verein, jüdische Gemeinde, jüdische Tradition

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot: