Google Maps für Verena Christian - Coaching mit Herz, Cudrefin ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten

Profil Verena Christian - Coaching mit Herz in Cudrefin

   

Adress­profil Verena Christian - Coaching mit Herz im Branchen­portal tel.help.ch

Verena Christian - Coaching mit Herz
Chemin des Nouvelles Rives 27
1588 Cudrefin VD
Tel.: 079 663 81 16

Infos über Verena Christian - Coaching mit Herz

Das Unternehmen Verena Christian - Coaching mit Herz in Cudrefin im Kanton Waadt ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Verena Christian - Coaching mit Herz befindet sich an der Adresse Chemin des Nouvelles Rives 27, 1588 Cudrefin. Verena Christian - Coaching mit Herz ist in der Branche Beratung gelistet. Verena Christian - Coaching mit Herz bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Psychologische Beratung, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-12-293518.

Google Maps

Welche Unternehmen sind im Ort 1588 Cudrefin erreichbar? Neben Verena Christian - Coaching mit Herz gibt es weitere Unternehmen im selben Ort 1588 Cudrefin. Dies sind die Unternehmen Christan SA, Cudrefin| Gemeinde Cudrefin, Cudrefin| Vully Blues Club, Cudrefin.


Die in diesem Firmenporträt «Verena Christian - Coaching mit Herz in Cudrefin» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Die Basisdaten stammen aus dem Schweizer Handelsregister oder den Publikationen des amtlichen Amtsblatt SHAB. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
Verena Christian - Coaching mit Herz für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Verena Christian - Coaching mit Herz bewerten


Was Kunden über Verena Christian - Coaching mit Herz sagen
5 Bewertungen aus dem Web für Verena Christian - Coaching mit Herz









Beschreibung und Mehrwerte zu Verena Christian - Coaching mit Herz

Psychologische Beratung, Kommunikation

Mit Freude und Begeisterung inspiriere und begleite ich Menschen in der Entwicklung ihres Beziehungs-Potenzials. Sie dabei in der Achtung und Liebe zu sich selbst zu stärken ist die Basis meiner langjährigen Arbeit.

Ich liebe Echtheit und Klarheit. Tiefgang ist mir genau so wichtig wie Humor und Leichtigkeit. Was ich lerne und an meine Kundinnen und Kunden weitergebe versuche ich selber zu leben – ohne Anspruch auf Perfektion. Meine Intuition hilft mir, Zusammenhänge und Blockaden schnell zu erfassen und Menschen in ihrem Kern zu bestärken und in ihre innere Kraft zu führen. Nur von da aus können authentische Beziehungen auf Augenhöhe entstehen.

In der langjährigen, vertrauensvollen Partnerschaft mit meinem Mann, erfahre ich immer wieder wie wichtig ein bewusster, achtsamer Umgang mit sich selbst ist. Auf unserem Weg haben wir erkannt, dass keiner von uns beiden perfekt sein muss und, dass Gemeinsamkeit nicht bedeutet, gleich zu sein.

Ich bin Mutter von zwei wunderbaren erwachsenen Töchtern. Sie und unsere lebendige Patchwork-Familie mit unseren Enkelkindern bereichern mein Leben. Sie alle haben mich vieles über Beziehung gelehrt.

Ich liebe und geniesse die kraftvolle Natur, die mich umgibt. Auf den langen Spaziergängen mit unserem Hund, im Wald und am See, kann ich Energie tanken. Die Pflege unseres naturnahen Gartens führt mich immer wieder ins Hier und Jetzt.

In diesem Firmenporträt von Verena Christian - Coaching mit Herz in Cudrefin sind neben der Firmenbeschreibung noch die Handynummer 079 663 81 16, die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-380.710.357, die Mehrwertsteuer-Nummer CHE-380.710.357 MWST, die Handelsregister-Nummer CH-550.1.237.180-9, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Kategorie Psychologische Beratung


Medienmitteilungen von Verena Christian - Coaching mit Herz

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Verena Christian - Coaching mit Herz

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister Verena Christian - Coaching mit Herz

Keine Markeneinträge von Verena Christian - Coaching mit Herz vorhanden

» Schweizer Markenregister



Fotos von Verena Christian - Coaching mit Herz



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Verena Christian - Coaching mit Herz erfassen



Video von Verena Christian - Coaching mit Herz



Kein Video erfasst: » Hier Video für Verena Christian - Coaching mit Herz erfassen




Mobile Apps von Verena Christian - Coaching mit Herz



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Verena Christian - Coaching mit Herz erfassen




Eintrag bearbeiten von Verena Christian - Coaching mit Herz





Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »

5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot: