Google Maps für michelphotography, Pfungen ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
Firmenmonitor

Profil michelphotography in Pfungen

   

Adress­profil michelphotography im Branchen­portal tel.help.ch

michelphotography
Wanistrasse 7
8422 Pfungen ZH
Tel.: 079 241 80 77

Infos über michelphotography

Das Unternehmen michelphotography in Pfungen im Kanton Zürich ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma michelphotography befindet sich an der Adresse Wanistrasse 7, 8422 Pfungen. michelphotography ist in der Branche Handel gelistet. michelphotography bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Fotograf, Fotoatelier, Fotostudio, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-25-291294.

Google Maps

Welche Unternehmen sind in derselben Strasse erreichbar? Neben michelphotography gibt es weitere Unternehmen an derselben Strasse Wanistrasse, 8422 Pfungen. Dies sind die Unternehmen Nauta SA, Pfungen| BPS Speditions-Service AG, Pfungen.


Die in diesem Firmenporträt «michelphotography in Pfungen» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
michelphotography für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt michelphotography bewerten









Beschreibung und Mehrwerte zu michelphotography

Fotografin, Hochzeitsfotografin, Landschaftsfotografin

Dies ist der Spruch mit dem ich mich selber wohl am besten beschreiben würde. Ich habe in meinem Leben schon bestimmt 20 verschiedene Berufe ausgeführt. Jeden einzelnen mit Leidenschaft und aller Energie die ich zur Verfügung hatte. Nach über 15 Jahren als Moderatorin und Musikchefin bei RADIO TOP habe ich mich komplett meiner Leidenschaft der Fotografie hingegeben. Seit 2014 bin ich selbständig unterwegs, begleite Hochzeiten, habe ein eigenes Fotostudio in Pfungen, reise wöchentlich in der Schweiz herum und zeige meinen Instagramfollowern das schönste Land der Welt.

Beruflich tanze ich also wortwörtlich auf verschiedenen Hochzeiten - mit dem Fokus auf Landschafts- und Hochzeitsfotografie. Auf meinen Ausflügen werde ich von meinem weissen treuen Schäferhund Rasta begleitet. Wir haben uns das Ziel gesetzt, die Menschen da draussen zu begeistern. Und - es gelingt uns ziemlich gut:-)

In diesem Firmenporträt von michelphotography in Pfungen sind neben der Firmenbeschreibung noch die Handynummer 079 241 80 77, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Kategorie Fotograf, Fotoatelier, Fotostudio


Medienmitteilungen von michelphotography

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von michelphotography

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister michelphotography

Keine Markeneinträge von michelphotography vorhanden

» Schweizer Markenregister



Fotos von michelphotography



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für michelphotography erfassen



Video von michelphotography



Kein Video erfasst: » Hier Video für michelphotography erfassen




Mobile Apps von michelphotography



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für michelphotography erfassen




Eintrag bearbeiten von michelphotography





BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Danone Danonino Fruchtquark

CHF 3.60 statt 4.65
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

9
14
18
25
34
37
2

Nächster Jackpot: CHF 15'100'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot: