Google Maps für M like Music Rorbas Basel, Basel ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten

Profil M like Music Rorbas Basel, Rixheimerstrasse 3

   

Adress­profil M like Music Rorbas Basel im Branchen­portal tel.help.ch

M like Music Rorbas Basel
Rixheimerstrasse 3
4055 Basel BS
Tel.: 078 708 00 01

Infos über M like Music Rorbas Basel

Das Unternehmen M like Music Rorbas Basel in Basel im Kanton Basel-Stadt ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma M like Music Rorbas Basel befindet sich an der Adresse Rixheimerstrasse 3, 4055 Basel. M like Music Rorbas Basel ist in der Branche Schule und Weiterbildung gelistet. M like Music Rorbas Basel bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Musikschulen, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-30-290252.

Google Maps

Welche Unternehmen sind im Ort 4055 Basel erreichbar? Neben M like Music Rorbas Basel gibt es weitere Unternehmen im selben Ort 4055 Basel. Dies sind die Unternehmen Augenärztin Dr. med. Mekler, Basel| GTU Travel AG, Basel| Optik Schneider AG, Basel.


Die in diesem Firmenporträt «M like Music Rorbas Basel in Basel» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
M like Music Rorbas Basel für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt M like Music Rorbas Basel bewerten









Beschreibung und Mehrwerte zu M like Music Rorbas Basel

Schlagzeug, Gitarre, Klavier, Vocal, Bass, Saxophon

Die Philosophie von M like Music Der Einzelunterricht mag das Bedürfnis des Schülers nach einer erwachsenen Bezugs- und Identifikationsperson zufriedenstellen. Doch dieses individuelle Lernen bedeutet auch zugleich eine Isolation. Das zusätzliche Bedürfnis nach sozialer Kommunikation, nach sozialer Geltung und Anerkennung bleibt unberücksichtigt. Was die Entfaltung eines ganzen Persönlichkeitsspektrums beeinträchtigt. Die sozial-emotionalen wie auch die sozial-musikalischen Fähigkeiten können sich in der Beziehung zu einem Lehrer allein nicht genügend entfalten. (Der Einzelunterricht ist ergänzend zum Gruppenunterricht jedoch individuell zu empfehlen.)

Die Lerngruppe bietet hierfür das geeignete Milieu. Im Geflecht der sich bildenden Gruppenbeziehungen kann sich der einzelne Schüler oder die einzelne Schülerin auf verschiedene Weise profilieren. Er wird vielfältige Anregungen aufnehmen, sich anpassen lernen und seinerseits Einfluss auf die Gruppenmitglieder ausüben. Er gelangt dazu, sich realistisch in seinen sozialen und musikalischen Fähigkeiten einzuschätzen und damit sein Selbstbild zu stabilisieren. Der Schüler steht nun dem Lehrer nicht mehr als Einzelner gegenüber. Er kann sich gewissermassen in die Gruppe zurückziehen, was für manchen sehr wohltuend ist. Dabei kann er die berechtigte Hoffnung hegen, in der Kleingruppe trotzdem vom Lehrer als individuelle Person wahrgenommen und behandelt zu werden. Die M like Music Workshops sollten in erster Linie den Kontakt von musikinteressierten Menschen in der Region Zürcherunterland ermöglichen. Daraus werden sich Bands bilden, die über längere Zeit miteinander proben, konzertieren und demzufolge einen sozialen Kontakt pflegen werden. Von ausgebildeten Fachkräften, werden die Workshops geleitet, begleitet und unterstützt. Die Teilnehmer werden sich gegenseitig unterstützen, da Teilziele wie z.B. Konzerte geplant werden. Aber auch für weniger motivierte Teilnehmer sind Workshops ein effizientes Mittel, um sie durch das Zusammenspiel und den sozialen Kontakt mit gleichaltrigen wieder für die Musik zu begeistern.

Ihr M like Music

In diesem Firmenporträt von M like Music Rorbas Basel in Basel sind neben der Firmenbeschreibung noch die Handynummer 078 708 00 01, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Kategorie Musikschulen


Medienmitteilungen von M like Music Rorbas Basel

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von M like Music Rorbas Basel

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister M like Music Rorbas Basel

Keine Markeneinträge von M like Music Rorbas Basel vorhanden

» Schweizer Markenregister



Fotos von M like Music Rorbas Basel



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für M like Music Rorbas Basel erfassen



Video von M like Music Rorbas Basel



Kein Video erfasst: » Hier Video für M like Music Rorbas Basel erfassen




Mobile Apps von M like Music Rorbas Basel



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für M like Music Rorbas Basel erfassen




Eintrag bearbeiten von M like Music Rorbas Basel





Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot: