Google Maps für UFA AG, Herzogenbuchsee ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
Logoregister

Profil UFA AG in Herzogenbuchsee

   

Adress­profil UFA AG im Branchen­portal tel.help.ch

UFA AG
Byfangstrasse 7
3360 Herzogenbuchsee BE
Tel.: 058 434 11 00
Fax: 058 434 14 03

Infos über UFA AG

Das Unternehmen UFA AG in Herzogenbuchsee im Kanton Bern mit der Telefonnummer 058 434 11 00 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma UFA AG befindet sich an der Adresse Byfangstrasse 7, 3360 Herzogenbuchsee. UFA AG ist in der Branche Dienste gelistet. UFA AG bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Handel, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-4-28342.

Google Maps

Welche Unternehmen sind in derselben Strasse erreichbar? Neben UFA AG gibt es weitere Unternehmen an derselben Strasse Byfangstrasse, 3360 Herzogenbuchsee. Dies sind die Unternehmen LANDI Herzogenbuchsee, Herzogenbuchsee.


Die in diesem Firmenporträt «UFA AG in Herzogenbuchsee» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Die Basisdaten stammen aus dem Schweizer Handelsregister oder den Publikationen des amtlichen Amtsblatt SHAB. Weitere Informationen wurden von der Unternehmung «UFA AG» selbst zur Verfügung gestellt. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
UFA AG für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt UFA AG bewerten


Was Kunden über UFA AG sagen
2 Bewertungen aus dem Web für UFA AG









Beschreibung und Mehrwerte zu UFA AG

Tiere, Futter, Tierfutter, Beratung

60 Jahre für erfolgreiche Tierhaltung Die UFA AG ist mit ihren Werken für Mischfutter, Milchpulver, Mineralsalze und Spezialitäten gut aufgestellt. Die Werke werden laufend rationalisiert und modernisiert, um die Schweizer Tierhalter optimal bedienen zu können.

Der Weg zum führenden Unternehmen der Tierernährung UFA (Union des fédérations agricoles) wurde 1958 als Dachmarke der landwirtschaftlichen Genossenschaftsverbänden ins Leben gerufen. Milchpulver, Mineralsalze und Spezialitäten wurden ab 1965 zentral in der UFAG Sursee hergestellt. Die Mischfutter fabrizierte jeder Genossenschaftsverband bis 1989 selber. Diese Werke wurden ab 1989 in der Orador AG sukzessive zusammengelegt und rationalisiert. 1998 fusionierten die beiden Firmen Orador AG Herzogenbuchsee und UFAG Sursee und es entstand die UFA AG. Seither wurden viele Rationalisierungsschritte unternommen, um die Produkte und Dienstleistungen für eine erfolgreiche Tierhaltung noch effizienter und kostengünstiger anzubieten. Ein besonderer Meilenstein war die Inbetriebnahme des Werks Biblis Anfang 2003. Mit modernster Technologie, ausgerichtet auf europäische Grössenverhältnisse arbeitet Biblis sehr rationell und führte zu einer spürbaren Kostensenkung. Bereits 2008 war Biblis voll ausgelastet und konnte erweitert werden. Mit der Erneuerung St. Margrethen, der Weltneuheit «Sursee mannlos» und dem neuen Loseverlad Puidoux ist UFA in allen Regionen gut aufgestellt.

In diesem Firmenporträt von UFA AG in Herzogenbuchsee sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 058 434 11 00, die Faxnummer 058 434 14 03, die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-105.976.742, die Mehrwertsteuer-Nummer CHE-105.976.742 MWST, die Handelsregister-Nummer CH-550.0.073.594-7, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Kategorie Handel


Medienmitteilungen von UFA AG

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von UFA AG

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Fotos von UFA AG



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für UFA AG erfassen



Video von UFA AG



Kein Video erfasst: » Hier Video für UFA AG erfassen




Mobile Apps von UFA AG



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für UFA AG erfassen




Eintrag bearbeiten von UFA AG





Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot: