Google Maps für Mountainnia, Davos ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
News Abo

Profil Mountainnia in Davos

   

Adress­profil Mountainnia im Branchen­portal tel.help.ch

Mountainnia
7270 Davos GR
Tel.: 079 663 65 50

Infos über Mountainnia

Das Unternehmen Mountainnia in Davos im Kanton Graubünden ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Mountainnia befindet sich an der Adresse 7270 Davos. Mountainnia ist in der Branche Sport und Gesundheit gelistet. Mountainnia bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Energietraining, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-32-279367.

Google Maps

Welche Unternehmen sind im Ort 7270 Davos erreichbar? Neben Mountainnia gibt es weitere Unternehmen im selben Ort 7270 Davos. Dies sind die Unternehmen Hotel Schatzalp - Davos, Davos| AMAG Davos, Davos| Psychotherapeutische Praxis Davos, Davos.


Die in diesem Firmenporträt «Mountainnia in Davos» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
Mountainnia für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Mountainnia bewerten









Beschreibung und Mehrwerte zu Mountainnia

Nia Brownbelt Teacher, Coaching

Ich bin in Schwellbrunn im Appenzellerland aufgewachsen, quasi mit Langlaufski an den Füssen. Nach einer kaufmännischen Ausbildung setzte ich auf die Karte Sport und nahm im Skilanglauf an mehreren Weltmeisterschaften und olympischen Spielen teil. Viele Trainingsstunden und Unachtsamkeit dem Körper gegenüber führten zu Verletzungen, Abnutzungserscheinungen und schliesslich einer Bandscheibenoperation bereits mit 25 Jahren. Hochleistungssport war für mich fortan nicht mehr so möglich.

Allerlei Sport hat mich immer durchs Leben begleitet, mit Familie und Beruf und meinen Wehwehchen aber eher weniger als mehr. So habe ich zum Beispiel Yoga oder Feldenkrais dem Joggen vorgezogen, was mir mein Rücken dankte.

In diesem Firmenporträt von Mountainnia in Davos sind neben der Firmenbeschreibung noch die Handynummer 079 663 65 50, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Kategorie Energietraining


Medienmitteilungen von Mountainnia

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Mountainnia

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister Mountainnia

Keine Markeneinträge von Mountainnia vorhanden

» Markenregister Schweiz



Fotos von Mountainnia



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Mountainnia erfassen



Video von Mountainnia



Kein Video erfasst: » Hier Video für Mountainnia erfassen




Mobile Apps von Mountainnia



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Mountainnia erfassen




Eintrag bearbeiten von Mountainnia





Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »

2
11
12
25
28
37
6

Nächster Jackpot: CHF 13'400'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot: