Google Maps für Simon Keller, Ulisbach ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
Logoregister

Profil Simon Keller in Ulisbach

   

Adress­profil Simon Keller im Branchen­portal tel.help.ch

Simon Keller
Sonnenhalb 13
9631 Ulisbach SG

Infos über Simon Keller

Das Unternehmen Simon Keller in Ulisbach im Kanton St. Gallen ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Simon Keller befindet sich an der Adresse Sonnenhalb 13, 9631 Ulisbach. Simon Keller ist in der Branche Hobby und Freizeit gelistet. Simon Keller bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Events, Sportevents, Firmenevents, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-40-278570.

Google Maps

Welche Unternehmen sind im Ort 9631 Ulisbach erreichbar? Neben Simon Keller gibt es weitere Unternehmen im selben Ort 9631 Ulisbach. Dies sind die Unternehmen AAK Holzmanufaktur AG, Ulisbach| Göldi Faseroptik GmbH, Ulisbach| Sonnenkönig, Ulisbach.


Die in diesem Firmenporträt «Simon Keller in Ulisbach» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
Simon Keller für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Simon Keller bewerten









Beschreibung und Mehrwerte zu Simon Keller

Theater, Bühne

Mein langjähriger Kollege (und späterer Produzent der JTG) Daniele Arconzo wurde in der Schule wegen dem Wurf eines Schneeballs mit einer Lesearbeit bestraft. Lesen musste er den Volksschwank "Kurzschlüsse" von Frank Ziegler. Er war vom Stück so begeistert, dass er es mir gleich auch noch zum lesen gab. Nach einer kurzen Aussprache waren wir uns einig: Nach "Comedy im Alltag" wollten wir es mal mit einem abendfüllenden Stück probieren.

Viele Freunde von uns waren von beginn weg begeistert, bei einem solchen Projekt dabei sein zu können und arbeiteten mit viel tatendrang am Gelingen. Ich schrieb das Stück noch ein wenig um, damit es besser in die "jugendliche Welt" passt und nannte es "Irrenhaus oder nicht..?" Mit diesem Titel führte die Gruppe mit neun Mitgliedern im Juni 2009 ihr erstes Theater auf.

In diesem Firmenporträt von Simon Keller in Ulisbach sind neben der Firmenbeschreibung noch der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.


Suchbegriffe zum Eintrag

» Kategorie Events, Sportevents, Firmenevents


Medienmitteilungen von Simon Keller

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Simon Keller

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister Simon Keller

Keine Markeneinträge von Simon Keller vorhanden

» Schweizer Markenregister



Fotos von Simon Keller



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Simon Keller erfassen



Video von Simon Keller



Videos




Mobile Apps von Simon Keller



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Simon Keller erfassen




Eintrag bearbeiten von Simon Keller





Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot: