Beschreibung und Mehrwerte zu Bertschi Finance
Treuhanddienst Winterthur, Finanzdienstleistungen und Treuhandangebote Bertschi Finance
Wir bieten Ihnen alles rund um das Thema Finanzdienstleistungen.
Wir sind nicht die Treuhänder im klassischen Sinn. Bei uns geht es nicht nur um die Aufarbeitung der Vergangenheit, sondern auch um die Zukunft - dies erreichen wir durch die Beratung der Verantwortlichen, erstellen von Businessplänen,
Liquiditätsüberwachung, Budgets, und Investitionsplanung. Wir führen die Kundenbuchhaltung, erstellen Monatsabschlüsse und Jahresabschlüsse nach der neuen Rechnungslegung. Führen der Personaladministration inklusive der Meldungen an die verschiedenen Sozialversicherungen.
Unterstützung beim Ausfüllen des neuen Lohnausweises unter Berücksichtigung von FABI. Beratung zur aktuellen Mehrwertsteuer. Ist eine Optierung sinnvoll.
Sollen nur bestimmte Bereiche optiert werden oder das Unternehmen als ganzes unterstellt werden? Anmeldung und Einlageentsteuerung wenn es möglich und vom Aufwand her gerechtfertigt ist.
Ausfüllen der Steuererklärungen für Privatpersonen wie auch für juristische Personen. Steuerplanung und Steueroptimierung. Erstellen und Einreichen von Spesenreglementen. Unterstützung bei Steuerrulings und Steuerdeals. Beratung bei Steuereinsprachen und Einschätzungsentscheiden.
Quellensteuerabrechnungen. Steuerplanung und Optimierung im Hinblick auf die Pensionierung. Das Angebot für Firmengründung richtet sich vor allem an Kleinst- und Kleinbetriebe. Wir begleiten Sie vor und während der Firmengründung und unterstützen Sie während der Startphase. Überprüfung der Geschäftsidee,
Unterstützung bei der Entscheidungsfindung, finden der richtigen Unternehmensform, suchen des richtigen Namens für die Unternehmung und Abklärung durch die nötigen Stellen, Gründungsakt ( Statuten , Beurkundungen , Handelsregistereintrag ), Erstellen der detaillierten Businesspläne, Investitionspläne und Liquiditätspläne, Präsentationen und Verhandlungen mit Banken und Investoren, Unterstützung bei der Planumsetzung, Aufbau des Rechnungswesens und der Organisation. Betreuung auch nach der Gründung. Anmeldung bei allen nötigen Stellen nach der Gründung.
Wir analysieren und plausibilisieren die bestehenden Prozessabläufe und unterstützen Sie bei der Erstellung und Implementierung optimaler Prozessabläufe. Zusammen mit unserem neutralen Versicherungspartner unterstützen wir Sie bei der Wahl der richtigen und der passenden Versicherungen für alle abzudeckenden Bereiche.
Wir bieten diese Finanzdienstleistungen für alle möglichen Branchen - dazu gehören auch Fashion, Landwirtschaft, Beeren- und Gemüsebau.
Unsere Treuhanddienstleistungen können Sie in verschiedenen Ausprägungen wählen. Wir kommen zu Ihnen und erledigen die anfallenden Arbeiten direkt vor Ort - Vorteil ist der direkte Kontakt. Wenn Sie uns Ihre Unterlagen zur Bearbeitung zusenden profitieren Sie durch den Wegfall von Fahrtzeiten und Fahrtkosten.
Weitere Möglichkeiten sind die Erledigung der Buchungen durch Sie auf einem bei Ihnen installierten Buchhaltungsprogramm oder durch Erfassung auf einem Online-Buchhaltungsprogramm - hier fallen Kosten für die verschiedenen Lizenzierungen an.
Folgende Buchhaltungsprogramme bieten wir an, Abacus, Selectline, Protecdata Fibuwin (Farmstar) oder Bexio.
Bei Ihnen vor Ort arbeiten wir natürlich auf ihrer eigenen Softwarelösung. Unser Wirtschaftsgebiet erstreckt sich von Zürich über Schaffhausen, Kreuzlingen und St. Gallen inklusive Winterthur, Frauenfeld, Weinfelden und Wil. Und natürlich alle Gemeinden in diesem Gebiet.
In diesem Firmenporträt von Bertschi Finance in Altikon sind neben der Firmenbeschreibung noch
die Telefonnummer 052 336 11 62, die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-228.728.196, die Mehrwertsteuer-Nummer CHE-228.728.196 MWST, die Handelsregister-Nummer CH-020.1.072.441-7,
der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.
Zielmarkt:
Schweiz
Mitgliedschaften: veb.ch