Google Maps für Holbein-Apotheke, Basel ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
News Abo

Profil Holbein-Apotheke, Oberwilerstrasse 7

   

Adress­profil Holbein-Apotheke im Branchen­portal tel.help.ch

Holbein-Apotheke
Oberwilerstrasse 7
4054 Basel BS
Tel.: 061 281 32 32
Fax: 061 281 32 30

Infos über Holbein-Apotheke

Das Unternehmen Holbein-Apotheke in Basel im Kanton Basel-Stadt mit der Telefonnummer 061 281 32 32 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Holbein-Apotheke befindet sich an der Adresse Oberwilerstrasse 7, 4054 Basel. Holbein-Apotheke ist in der Branche Medizin und Gesundheit gelistet. Holbein-Apotheke bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Apotheken, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-35-276800.

Google Maps

Welche Unternehmen sind in derselben Strasse erreichbar? Neben Holbein-Apotheke gibt es weitere Unternehmen an derselben Strasse Oberwilerstrasse, 4054 Basel. Dies sind die Unternehmen Bodoky & Heusler Architekten AG, Basel| BTG Treuhand AG, Basel| SchlafTEQ Basel, Basel.


Die in diesem Firmenporträt «Holbein-Apotheke in Basel» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Die Basisdaten stammen aus dem Schweizer Handelsregister oder den Publikationen des amtlichen Amtsblatt SHAB. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
Holbein-Apotheke für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Holbein-Apotheke bewerten


Was Kunden über Holbein-Apotheke sagen
2 Bewertungen aus dem Web für Holbein-Apotheke









Beschreibung und Mehrwerte zu Holbein-Apotheke

Apotheke, Medikamente, Pharma

Die Eröffnung der Holbein-Apotheke an der Oberwilerstrasse in Basel geht auf die Eröffnung im Jahr 1906 durch den Apotheker Dr. Ernst Katz zurück, der die Holbein- Apotheke während 50 (!) Jahren betreute.

In den Jahren 1956 bis 1987 baute sein Sohn, Dr. Alfred Katz, das gute Renommée der Holbein-Apotheke weiter aus und vergrösserte die Apotheke. Seit 1988 steht die Holbein-Apotheke unter der Leitung von Dr. Christoph Steiner.

Leitgedanke der Holbein Apotheke war und ist die optimale Beratung unserer Kundschaft. Unter dieser Zielsetzung bemühen wir uns auch laufend um eine nachhaltige Kompetenzerweiterung und sind in den vergangenen Jahren zu einer der führenden Apotheken im Bereich der Komplementärmedizin geworden.

Die Holbein-Apotheke ist stolz auf ihr historisches Dekor, das noch wesentliche Elemente aus dem 19. Jahrhundert aufweist. Zum Anlass des 100-jährigen Bestehens der Holbein Apotheke wurde im Januar 2006 eine Kundenkarte eingeführt. Profitieren Sie von unserem neuen System!

Die technische Infrastruktur der Apotheke entspricht den modernsten Anforderungen. Seit 1995 ist die Apotheke mit einem Computersystem ausgerüstet. Im Jahre 2001 erfolgte eine sanfte Renovation der Verkaufsräumlichkeiten, im Jahre 2006 wurde das EDV- und Datenübermittlungssystem auf den neuesten Stand gebracht.

Das Spezialgebiet der Holbein-Apotheke ist die anthroposophische Medizin, seit 2005 auch die Bachblüten-Beratung. Dr. Ch. Steiner nimmt seit mehreren Jahren an speziellen Fortbildungen zum Thenkreis Bachblüten teil und ist seit 2009 ein Bach foundation registered practitioner.

Ein umfassendes Angebot an anderen Dienstleistungen besteht laufend. Das Team der Holbein Apotheke berät sie gerne!

In diesem Firmenporträt von Holbein-Apotheke in Basel sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 061 281 32 32, die Faxnummer 061 281 32 30, die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-130.342.233, die Mehrwertsteuer-Nummer CHE-130.342.233 MWST, die Handelsregister-Nummer CH-270.3.015.704-9, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Kategorie Apotheken


Medienmitteilungen von Holbein-Apotheke

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Holbein-Apotheke

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Fotos von Holbein-Apotheke



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Holbein-Apotheke erfassen



Video von Holbein-Apotheke



Kein Video erfasst: » Hier Video für Holbein-Apotheke erfassen




Mobile Apps von Holbein-Apotheke



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Holbein-Apotheke erfassen




Eintrag bearbeiten von Holbein-Apotheke





Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »

5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot: