Google Maps für Esther Hasler, Busswil b. Melchnau ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten

Profil Esther Hasler, Guger 17

   

Adress­profil Esther Hasler im Branchen­portal tel.help.ch

Esther Hasler
Guger 17
c/o Hutzli Management GmbH
4917 Busswil b. Melchnau BE
Tel.: 062 927 11 22

Infos über Esther Hasler

Das Unternehmen Esther Hasler in Busswil b. Melchnau im Kanton Bern mit der Telefonnummer 062 927 11 22 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Esther Hasler befindet sich an der Adresse Guger 17, 4917 Busswil b. Melchnau. Esther Hasler ist in der Branche Kunst und Kultur gelistet. Esther Hasler bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Klaviermusik, Musik, Musiker, Musikbands, Schauspiel, Theater, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-36-271839.

Google Maps

Welche Unternehmen sind unter derselben Adresse erreichbar? Neben Esther Hasler gibt es weitere Unternehmen unter derselben Adresse Guger 17, 4917 Busswil b. Melchnau. Dies sind die Unternehmen Hutzenlaub & Stäubli, Busswil b. Melchnau| Hutzli Management GmbH, Busswil b. Melchnau.


Die in diesem Firmenporträt «Esther Hasler in Busswil b. Melchnau» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Die Basisdaten stammen aus dem Schweizer Handelsregister oder den Publikationen des amtlichen Amtsblatt SHAB. Weitere Informationen wurden von der Unternehmung «Esther Hasler» selbst zur Verfügung gestellt. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
Esther Hasler für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Esther Hasler bewerten


Was Kunden über Esther Hasler sagen
3 Bewertungen aus dem Web für Esther Hasler









Beschreibung und Mehrwerte zu Esther Hasler

Theater, Kabarett, Klavierkabarett, Einfrautheater

Meine erste Klavierlehrerin trug eine Perücke. Grau mit einer waagrecht, von einem zum anderen Ohr leicht geschwungenen Rolle am Hinterkopf, wo sie die eigenen Haare mit Haarspangen einarbeitete. Jede Woche sass die Perücke ein bisschen anders auf dem Kopf. Mal war sie weiter vorne, mal weiter hinten.

Ich war noch ein Kind und es faszinierte mich unheimlich. Meine zweite Klavierlehrerin, eine Chinesin, lehrte mich, chinesisch zu schreiben. Sie hinkte. Wenn ich Chopin oder Mendelssohn spielte, tanzte sie durch den Raum, flatterte mit den Armen und sang: „wie eine Smettelin, gans leicht, wie eine Smettelin!“, was mich sehr beflügelte. Später wurde ich von einem Eurythmielehrer als Pianistin angestellt.

Als die ersten Tänzer durch den Raum stolperten, wurde ich von einem Lachanfall geschüttelt. Ich konnte meine Mozartsonate nicht zu Ende spielen, wurde fristlos entlassen und fand glücklich zum Chanson.

In diesem Firmenporträt von Esther Hasler in Busswil b. Melchnau sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 062 927 11 22, die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-158.701.741, die Mehrwertsteuer-Nummer CHE-158.701.741 MWST, die Handelsregister-Nummer CH-241.4.013.797-6, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.


Zielmarkt: Schweiz


Medienmitteilungen von Esther Hasler

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Esther Hasler

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister Esther Hasler

Keine Markeneinträge von Esther Hasler vorhanden

» Markenregister Schweiz



Fotos von Esther Hasler



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Esther Hasler erfassen



Video von Esther Hasler



Kein Video erfasst: » Hier Video für Esther Hasler erfassen




Mobile Apps von Esther Hasler



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Esther Hasler erfassen




Eintrag bearbeiten von Esther Hasler





Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot: