Google Maps für gesHund.ch, Richterswil ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten

Profil gesHund.ch in Richterswil

   

Adress­profil gesHund.ch im Branchen­portal tel.help.ch

gesHund.ch
Reidholzstrasse 32
8805 Richterswil ZH
Tel.: 044 785 03 88
Tel.: 079 904 26 08

Infos über gesHund.ch

Das Unternehmen gesHund.ch in Richterswil im Kanton Zürich mit der Telefonnummer 044 785 03 88 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma gesHund.ch befindet sich an der Adresse Reidholzstrasse 32, 8805 Richterswil. gesHund.ch ist in der Branche Haustiere und Tierhandlung gelistet. gesHund.ch bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Tierarztpraxis, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-43-267729.

Google Maps

Welche Unternehmen sind in derselben Strasse erreichbar? Neben gesHund.ch gibt es weitere Unternehmen an derselben Strasse Reidholzstrasse, 8805 Richterswil. Dies sind die Unternehmen Dentalpersonal, Richterswil| Florine's Zuckerbäckerei, Richterswil.


Die in diesem Firmenporträt «gesHund.ch in Richterswil» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Informationen wurden von der Unternehmung «gesHund.ch» selbst zur Verfügung gestellt. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
gesHund.ch für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt gesHund.ch bewerten


Was Kunden über gesHund.ch sagen
4 Bewertungen aus dem Web für gesHund.ch









Beschreibung und Mehrwerte zu gesHund.ch

Tier Therapeutin, Gesundheitspraxis für Tiere, Akupunktur

Vielleicht möchten Sie wissen ...

wie ich zum Tiershiatsu kam? Wie die Jungfrau zum Kinde. Eigentlich war ich ja schon immer umweltbewusst und tierlieb. Schon sehr früh begann ich mich gesund zu ernähren und Tiere hatte ich schon als Kleinkind immer gerne um mich und brachte meine Mutter damit manchmal zur Verzweiflung 8-D.

Später kam natürlich mit den eigenen Tieren das Interesse, auch diese gesund zu ernähren und zu erhalten. D.h., Reiki, Homöopathie & Co. hielten Einzug in unser Leben. Erfolge stellten sich schnell ein und brachten mich auf Kurs.

Dann stolperte ich eher zufällig als gewollt über die zweijährige Tier-Shiatsu- Ausbildung und ohne überhaupt zu wissen, was Shiatsu eigentlich ist, war ich überzeugt, dass ich das machen wollte. Wie das Leben so spielt, rutschte ich da ziemlich kurzfristig und unvorbereitet rein (Anruf Freitag: Morgen gehts los :)) - und es wurde immer besser!

Ich habe diese Ausbildung 2009 abgeschlossen und besuche seitdem weiterhin Fortbildungs- und Weiterbildungs-Kurse. Und selbstverständlich bin ich Mitglied im Verband für Tiershiatsu VTS.

Ein paar Jahre später machte ich dann noch eine Ausbildung in Ein-Nadel- Akupunktur für Tiere. Das Ziel bei dieser Methode ist es, das Problem auf den "Punkt" zu bringen und diesen dann zu behandeln. Da das Nadeln hier in der Schweiz den Tierärzten vorbehalten ist, wird dieser Punkt dann eben gelasert oder mental aktiviert (AOE ...).

In diesem Firmenporträt von gesHund.ch in Richterswil sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 044 785 03 88, die Handynummer 079 904 26 08, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Kategorie Tierarztpraxis


Medienmitteilungen von gesHund.ch

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von gesHund.ch

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister gesHund.ch

Keine Markeneinträge von gesHund.ch vorhanden

» Markenregister Schweiz



Fotos von gesHund.ch



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für gesHund.ch erfassen



Video von gesHund.ch



Kein Video erfasst: » Hier Video für gesHund.ch erfassen




Mobile Apps von gesHund.ch



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für gesHund.ch erfassen




Eintrag bearbeiten von gesHund.ch





Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Tierprodukte

Advokatur Büro, Rechtsanwalt

Verein, jüdische Gemeinde, jüdische Tradition

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot: