Google Maps für Sopratec Krieg GmbH, Lachen ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
News Abo

Profil Sopratec Krieg GmbH in Lachen

   

Adress­profil Sopratec Krieg GmbH im Branchen­portal tel.help.ch

Sopratec Krieg GmbH
Steineggstrasse 18
8853 Lachen SZ
Tel.: 055 442 51 81
Tel.: 079 300 18 38
Fax: 055 442 28 48

Infos über Sopratec Krieg GmbH

Das Unternehmen Sopratec Krieg GmbH in Lachen im Kanton Schwyz mit der Telefonnummer 055 442 51 81 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Sopratec Krieg GmbH befindet sich an der Adresse Steineggstrasse 18, 8853 Lachen. Sopratec Krieg GmbH ist in der Branche Handwerk gelistet. Sopratec Krieg GmbH bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Bodenbeläge, Wandbeläge, Plattenbeläge, Installationen, Renovationen, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-39-267720.

Google Maps

Welche Unternehmen sind unter derselben Adresse erreichbar? Neben Sopratec Krieg GmbH gibt es weitere Unternehmen unter derselben Adresse Steineggstrasse 18, 8853 Lachen. Dies sind die Unternehmen Josef Schwiter AG, Lachen.


Die in diesem Firmenporträt «Sopratec Krieg GmbH in Lachen» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Die Basisdaten stammen aus dem Schweizer Handelsregister oder den Publikationen des amtlichen Amtsblatt SHAB. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
Sopratec Krieg GmbH für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Sopratec Krieg GmbH bewerten


Was Kunden über Sopratec Krieg GmbH sagen
3 Bewertungen aus dem Web für Sopratec Krieg GmbH









Beschreibung und Mehrwerte zu Sopratec Krieg GmbH

Renovation, Innenausbau, Bodenbeläge Wandbeläge, Metalle Metallwaren, Kunststoffwaren

Am 23. April 1996 wurde die Soprate-Krieg GmbH durch Heinrich und Margrit Krieg gegründet als Handelsfirma im Verkauf von Kleinmotorgeräten.

Beim Besuch eines Kunden habe ich dort eine Schälmaschine für Doppelbodenplatten gesehen und mich informieren lassen.

Der Hersteller und Sopratec beschlossen, die Schälmaschine zu vermarkten.

Die Fachmesse für Beläge „Domotec" in Hannover war die richtige Entscheidung die Maschinen zu präsentieren. Während der Messe hat uns Franz Knobel von der netto Einkaufsgruppe besucht und Interesse gezeigt, für die netto Mitglieder eine neue Dienstleistung zu erhalten.

Anfangs 2000 trat Sohn Danny ins Unternehmen ein mit dem Auftrag, Renovation von Doppelböden vorzunehmen.

Nach einigen Vorarbeiten wurde am 23. August 2002 eine Vereinbarung mit netto unterzeichnet. netto beschaffte die Maschine, half in der Werbung und informierte die Mitglieder. Sopratec brachte die Infrastruktur. (Fahrzeug- Werkzeug, Offert- und Rechnungswesen).

Der erste Auftrag zum Sanieren kam am 8. Juni 2000 von A ER MO, Bauherr Swissville Invest Zug.

Mit dem Sanieren kamen auch Anfragen zu Neumontage von Doppelboden. Wirth Baumontagen hat uns am Anfang mit Material und Ausbildung betreut. Das Doppelbodenmaterial kam von der Firma Raumtechnik Fellbach, die später von LINDNER AG, Arnstorf übernommen wurde. LINDNER ist heute noch unser Lieferant.

Am Anfang war das Büro im Wohnhaus von Heinrich Krieg, als Lager diente eine Garage in Altendorf. Später fanden wir einen Lagerplatz mit 100 m² in Schübelbach.

Neue Produkte wie Keramik für den Innen- und Aussenbereich ergänzten das Programm. Mit der Zunahme von Aufträgen wuchs der Bedarf an Mitarbeitern und Lagerplatz. Der Entschluss eine Halle mit Büro zur erwerben wurde gefasst. Nach einigen Projekten und Verhandlungen das über vier Jahre dauerte.

Ein Meilenstein war die Begegnung mit Toni Zahner, der mir in Lachen eine Halle als Mieter mit Kaufoption anbot.

Nach kurzer Verhandlung wurde am 6. Juni 2011 ein Vertrag unterzeichnet mit der Absicht, die Halle zur Hälfte zu mieten und später zu kaufen.

Am 7. Dezember 2011 hat uns Ruedi Tschulnigg das Grundstück mit Halle an der Steineggstrasse 18 in Lachen überschrieben.

Der Firmenübertrag an Sohn Danny Krieg ist am 8. Mai 2012 erfolgt.

In diesem Firmenporträt von Sopratec Krieg GmbH in Lachen sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 055 442 51 81, die Handynummer 079 300 18 38, die Faxnummer 055 442 28 48, die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-108.487.474, die Mehrwertsteuer-Nummer CHE-108.487.474 MWST, die Handelsregister-Nummer CH-130.0.008.190-6, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.


Medienmitteilungen von Sopratec Krieg GmbH

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Sopratec Krieg GmbH

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister Sopratec Krieg GmbH

Keine Markeneinträge von Sopratec Krieg GmbH vorhanden

» Schweizer Markenregister



Fotos von Sopratec Krieg GmbH



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Sopratec Krieg GmbH erfassen



Video von Sopratec Krieg GmbH



Kein Video erfasst: » Hier Video für Sopratec Krieg GmbH erfassen




Mobile Apps von Sopratec Krieg GmbH



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Sopratec Krieg GmbH erfassen




Eintrag bearbeiten von Sopratec Krieg GmbH





Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot: