Google Maps für rhc GmbH, Appenzell ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten

Profil rhc GmbH in Appenzell

   

Adress­profil rhc GmbH im Branchen­portal tel.help.ch

rhc GmbH
Oberer Gansbach 1
9050 Appenzell AI
Tel.: 079 590 40 12

Infos über rhc GmbH

Das Unternehmen rhc GmbH in Appenzell im Kanton Appenzell Innerrhoden ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma rhc GmbH befindet sich an der Adresse Oberer Gansbach 1, 9050 Appenzell. rhc GmbH ist in der Branche Kunst und Kultur gelistet. rhc GmbH bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Musik, Musiker, Musikbands, Unterhaltungspromotion, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-36-266455.

Google Maps

Welche Unternehmen sind unter derselben Adresse erreichbar? Neben rhc GmbH gibt es weitere Unternehmen unter derselben Adresse Oberer Gansbach 1, 9050 Appenzell. Dies sind die Unternehmen Stimmart GmbH, Appenzell| Quadient CXM AG, Appenzell.


Die in diesem Firmenporträt «rhc GmbH in Appenzell» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Die Basisdaten stammen aus dem Schweizer Handelsregister oder den Publikationen des amtlichen Amtsblatt SHAB. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
rhc GmbH für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt rhc GmbH bewerten


Was Kunden über rhc GmbH sagen
3 Bewertungen aus dem Web für rhc GmbH









Beschreibung und Mehrwerte zu rhc GmbH

Eventmanagement, Musiker, Alleinunterhalter, Comedy-Duo Messer & Gabel, rhc GmbH

Seit 16 Jahren sind René Sulser und Rolf Kern als Comedy-Duo Messer&Gabel unterwegs und üben diese Bestimmung seit 13 Jahren vollberuflich aus. Mit über 200 Auftritte pro Jahr an Geschäfts-, Vereins- oder Privatanlässen gehören die beiden zur Schweizer Comedy-Elite - zumindest im Fleiss und der Ausdauer. Die erweiterte Ostschweiz ist schon längst ihr Revier, die restliche Deutschschweiz folgt noch.

Die ersten Auftritten waren als Comedy-Kellner und lustige Zauberer und entwickelten sich dank tausenden Auftritten enorm weiter. Die extrem erfolgreiche Appenzeller Comedy-Show wurde mittlerweile über tausend Mal aufgeführt und begeistert!

Seit 2009 gehören auch die Schweizer Bühnen mit eigenem Programm zum Repertoire. Der Durchbruch gelang im 2012 mit «alpTRAUM» und wurde im Jahr 2014 mit «fadegrad» erfolgreich weitergeführt. Verschiedene Auftritte im Schweizer Fernsehen begleiten diesen Weg. Auch wenn grosse Auszeichnungen oder Preise bis anhin ausblieben, die beiden Appenzeller leben Comedy und glauben an sich.

Das unglaublich eingespielte Team, die gewaltige Mimik von Rolf und der trockene Humor von René, prägen das Duo. Sticheleien und Spontanität geben diesem Mix die unverwechselbare Comedy-Note. Kein Auftritt ist der gleiche - auch wenn das Programm identisch wäre. Quasi Messer&Gabel für den kulinarischen Genuss, jedoch für das Gemüt und nicht den Magen.

In diesem Firmenporträt von rhc GmbH in Appenzell sind neben der Firmenbeschreibung noch die Handynummer 079 590 40 12, die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-115.954.676, die Mehrwertsteuer-Nummer CHE-115.954.676 MWST, die Handelsregister-Nummer CH-320.4.067.786-3, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.


Medienmitteilungen von rhc GmbH

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von rhc GmbH

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Fotos von rhc GmbH



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für rhc GmbH erfassen



Video von rhc GmbH



Kein Video erfasst: » Hier Video für rhc GmbH erfassen




Mobile Apps von rhc GmbH



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für rhc GmbH erfassen




Eintrag bearbeiten von rhc GmbH





Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »

2
11
12
25
28
37
6

Nächster Jackpot: CHF 13'400'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot: