Google Maps für SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen, Mutschellen ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
Firmenmonitor

Profil SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen, Bellikerstrasse

   

SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen




Adress­profil SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen im Branchen­portal tel.help.ch

SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen
Bellikerstrasse
Passhöhe
8965 Mutschellen AG
Tel.: 0800 880 770

Infos über SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen

Das Unternehmen SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen in Mutschellen im Kanton Aargau ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen befindet sich an der Adresse Bellikerstrasse, 8965 Mutschellen. SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen ist in der Branche Handel gelistet. SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Lebensmittel - Obst & Gemüse, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-25-264643.

Google Maps




Die in diesem Firmenporträt «SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen in Mutschellen» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Die Basisdaten stammen aus dem Schweizer Handelsregister oder den Publikationen des amtlichen Amtsblatt SHAB. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen bewerten


Was Kunden über SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen sagen
3 Bewertungen aus dem Web für SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen









Beschreibung und Mehrwerte zu SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen

Lebensmittel, Getränke, Nonfood, Alkohol, Zigaretten

Die SPAR Gruppe Schweiz ist ein eigenständiges Familienunternehmen mit lokaler Aktionärsstruktur und globaler Abstützung durch SPAR International. In den vergangenen Jahren verzeichnete die Unternehmensgruppe mit ihren 184 SPAR, SPAR express und EUROSPAR Märkten, den 11 TopCC Cash & Carry Abholmärkten und der Belieferung von Dritten ein konstantes Wachstum. Der Gruppenumsatz im 2013 stieg um 2% auf 1.062 Milliarden Franken. Das Erfolgsgeheimnis der SPAR Gruppe lautet ganz einfach: Leidenschaft für Lebensmittel.

Die Wurzeln von SPAR Schweiz reichen zurück ins Jahr 1761, als in St. Gallen die Vorgänger der heutigen Familienfirma ein Handelsunternehmen gründeten. Hinter dem St. Laurenzen Turm führten sie ein "Spezereigeschäft" und boten Kaffee, Tee, Schokoladen, Gewürze, Importwaren und weitere Artikel des täglichen Bedarfs an. Dabei wurde die grosse Leidenschaft für Lebensmittel schon damals gelebt. Diese jahrhundertlange Tradition und der Mut zu Innovation prägt das Unternehmen bis auf den heutigen Tag.

Als Ergänzung zum gut florierenden Kolonialwarenhandel wurde 1944 in St. Gallen der Verkauf von Früchten und Gemüse gestartet. Ein weiterer Meilenstein war im Jahre 1967 der zusätzliche Handel mit Frischprodukten - 1985 schliesslich markierte den Startschuss zur Gründung der heutigen SPAR Gruppe am Standort St. Gallen/Winkeln auf dem Gemeindegebiet von Gossau.

1989 war das Geburtsjahr von SPAR Schweiz. Juan M. Leuthold unterzeichnete den SPAR Franchisevertrag mit der Internationalen SPAR. Damit erwarb er die Lizenz, Lebensmittelmärkte unter dem Namen SPAR in der ganzen Schweiz zu eröffnen. Für das gedeihende Familienunternehmen bot SPAR das ideale Konzept, um weiterhin selbständig und vorteilhaft am Markt zu agieren. Dies war der Startschuss für die erfolgreiche Expansion mit einer internationalen Marke im Schweizerischen Lebensmittelhandel.

Im Jahre 2000 wurde das Familienunternehmen in eine Holding mit drei operativen Firmen umgewandelt: SPAR Handels AG, TopCC AG und SPAR Management AG. Dazu kamen weiters zwei Immobilienunternehmen. Mit diesem Schritt gab sich das Unternehmen eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmensstruktur. Und bei allem garantiert das über 250-jährige auf Handel spezialisierte Familienunternehmen für ein nachhaltiges, verantwortungsvolles Unternehmertum mit einer grossen und spürbaren Leidenschaft für Lebensmittel.

In diesem Firmenporträt von SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen in Mutschellen sind neben der Firmenbeschreibung noch die Gratis-Telefonnummer 0800 880 770, die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-108.731.987, die Mehrwertsteuer-Nummer CHE-108.731.987 MWST, die Handelsregister-Nummer CH-320.3.019.777-1, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Kategorie Lebensmittel - Obst & Gemüse


Medienmitteilungen von SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen


3
    Ältere Meldungen vorhanden: » Pressemappe und Archiv von SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen ansehen



Events von SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen

Keine Markeneinträge von SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen vorhanden

» Markenregister Schweiz



Fotos von SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen erfassen



Video von SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen



Kein Video erfasst: » Hier Video für SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen erfassen




Mobile Apps von SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen erfassen




Eintrag bearbeiten von SPAR Supermarkt Filiale Mutschellen





Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Tierprodukte

Advokatur Büro, Rechtsanwalt

Verein, jüdische Gemeinde, jüdische Tradition

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot: