Google Maps für Fernando-Express, Urdorf ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
Firmenmonitor

Profil Fernando-Express in Urdorf

   

Adress­profil Fernando-Express im Branchen­portal tel.help.ch

Fernando-Express
Weihermattstrasse 65
8902 Urdorf ZH
Tel.: 044 734 58 18

Infos über Fernando-Express

Das Unternehmen Fernando-Express in Urdorf im Kanton Zürich mit der Telefonnummer 044 734 58 18 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Fernando-Express befindet sich an der Adresse Weihermattstrasse 65, 8902 Urdorf. Fernando-Express ist in der Branche Kunst und Kultur gelistet. Fernando-Express bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Musik, Musiker, Musikbands, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-36-258537.

Google Maps

Welche Unternehmen sind in derselben Strasse erreichbar? Neben Fernando-Express gibt es weitere Unternehmen an derselben Strasse Weihermattstrasse, 8902 Urdorf. Dies sind die Unternehmen Evangelisch-reformierte Kirchgemeinde, Urdorf.


Die in diesem Firmenporträt «Fernando-Express in Urdorf» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
Fernando-Express für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Fernando-Express bewerten









Beschreibung und Mehrwerte zu Fernando-Express

Musik, Party, Tanz, Schlager

Frischer Wind kommt nun in die 33 jährige Bandgeschichte . Der Fernando Express, das singende Reisebüro, segelt künftig mit neuer Besetzung durch die Welt.

Die ausgebildete Radiomoderatorin und Sängerin Heidi Schütz ist nun in das Boot eingestiegen , das ab sofort die Schlagerwelt neu erobern soll. Sie wird mit ihrer einfühlsamen Stimme künftig dem Fernando Express eine neue Klangfarbe verleihen. In Insider-Kreisen ist Heidi Schütz schon lange keine Unbekannte mehr. Sie begleitete zusammen mit dem ZDF-Fernsehorchester , bei zahlreichen Tourneen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, viele namhafte Künstler wie unter anderem Marianne und Michael, G.G. Anderson, Ireen Sheer und Jürgen Drews u.v.a…..

Auch als Solosängerin konnte sie sich bereits einen Namen machen und beachtliche Erfolge erzielen ( 2012 – Dreimal in Folge Platz 1 der SR 3 Schlagerparade ” Die Königin der Nacht” ) Sie sollte bereits als Nachfolgerin von Birgit Langer in den Fernando Express einsteigen, aber das Schicksal wollte es anders. Ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem die Künstlerin schuldlos lebensgefährlich verletzt wurde, riss die Sängerin mitten aus dem Leben und von der Bühne.

Eine schwere Zeit voller Verzweiflung und Entbehrung folgte . Doch „Wer aufgibt, hat verloren“ nach diesem Motto kämpfte sich Heidi Schütz vom Rollstuhl zurück ins Leben. Nach einem langen Kampf ist sie jetzt wieder da – nach einem Leidensweg mit allen Hochs und Tiefs, die nicht nur für ein Menschenleben reichen könnten. Bandleader Josef Eisenhut Josef freut sich sehr , ihr nun doch noch den Einstieg in den Fernando Express ermöglichen zu können. Hier zeigt es sich wieder mal, dass das Leben oft seltsame Wege geht und aus jedem scheinbaren Ende auch ein neuer Anfang und eine neue Chance entstehen kann.

Mit neuem Lebensmut und grenzenloser Freude an der Musik ist die Motivation gross, zusammen mit Hans Olbert und Keyboarder Reiner Prinz , ein weiteres Schlagerkapitel im Namen der “Könige der Tanzpaläste” zu schreiben.

Aktuell wird bereits wieder produziert und man darf gespannt auf weitere FERNANDO EXPRESS Titel und Produktionen sein.

In diesem Firmenporträt von Fernando-Express in Urdorf sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 044 734 58 18, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Kategorie Musik, Musiker, Musikbands


Medienmitteilungen von Fernando-Express

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Fernando-Express

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister Fernando-Express

Keine Markeneinträge von Fernando-Express vorhanden

» Markenregister Schweiz



Fotos von Fernando-Express



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Fernando-Express erfassen



Video von Fernando-Express



Kein Video erfasst: » Hier Video für Fernando-Express erfassen




Mobile Apps von Fernando-Express



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Fernando-Express erfassen




Eintrag bearbeiten von Fernando-Express





Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »

5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot: