Google Maps für Dr. med. Raphael Wirth, Biel ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
News Abo

Profil Dr. med. Raphael Wirth, General-Dufour-Strasse 17

   

Adress­profil Dr. med. Raphael Wirth im Branchen­portal tel.help.ch

yext-pixel
Dr. med. Raphael Wirth Verifiziertes Porträt Dr. med. Raphael Wirth, General-Dufour-Strasse 17, Biel
General-Dufour-Strasse 17
2502 Biel BE
Tel.: 032 322 88 10
Fax: 032 322 88 20

Infos über Dr. med. Raphael Wirth

Das Unternehmen Dr. med. Raphael Wirth in Biel im Kanton Bern mit der Telefonnummer 032 322 88 10 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Dr. med. Raphael Wirth befindet sich an der Adresse General-Dufour-Strasse 17, 2502 Biel. Dr. med. Raphael Wirth ist in der Branche Medizin und Gesundheit gelistet. Dr. med. Raphael Wirth bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Ästetische Chirurgie, Brust-Op mit Eigenfett, Brustoperation, Nasen-OP, Nasenoperation, Plastische Chirurgie, Schönheitschirurgie, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-35-254810.

Google Maps

Welche Unternehmen sind in derselben Strasse erreichbar? Neben Dr. med. Raphael Wirth gibt es weitere Unternehmen an derselben Strasse General-Dufour-Strasse, 2502 Biel. Dies sind die Unternehmen BERING AG, Biel.


Die in diesem Firmenporträt «Dr. med. Raphael Wirth in Biel» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Informationen wurden von der Unternehmung «Dr. med. Raphael Wirth» selbst zur Verfügung gestellt. Kundeninformationen wurden von Yext ergänzt. Yext bietet ein Netzwerk aus verschiedenen Drittanbieterplattformen für Online-Marketing, um Unternehmensinformationen korrekt im Internet wiederzugeben. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
Dr. med. Raphael Wirth für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Dr. med. Raphael Wirth bewerten









Beschreibung und Mehrwerte zu Dr. med. Raphael Wirth

08-12 Uhr 14-18 Uhr

Plastische Chirurgie

Als ausgewiesener Experte auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Durch meine mehr als zehnjährige chirurgische Erfahrung und Ausbildung in plastisch-rekonstruktiver Chirurgie mit abgeschlossenen Facharztexamen in allgemeiner Chirurgie und plastisch-rekonstruktiver und ästhetischer Chirurgie bin ich befähigt, sämtliche medizinisch-ästhetischen wie auch plastisch-chirurgischen Behandlungen durchzuführen. Da sich die Plastische Chirurgie sowohl mit ästhetischen wie auch funktionell bedingten Veränderungen des menschlichen Körpers befasst, fallen unter dieses Spezialgebiet sowohl die Ästhetische wie auch die Wiederherstellende Chirurgie z.B nach Unfällen oder Tumoroperationen.

Durch die regelmässige Teilnahme an Weiterbildungen im Rahmen von nationalen und internationalen Kongressen kann ich Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Beratung und Behandlung auf der Grundlage von überaus fundiertem Wissen zu den neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der gesamten Plastischen Chirurgie garantieren. Ich bin sowohl Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für Chirurgie (SGC) wie auch der Schweizerischen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (SGPRAC).

Es ist mir äusserst wichtig zusammen mit Ihnen individuelle Lösungen auszuarbeiten, wobei in der Ästhetischen Chirurgie und Medizin das Ziel nicht in der absoluten Faltenlosigkeit um jeden Preis liegen soll, sondern in einem natürlichen, attraktiven und frischeren Aussehen.

In diesem Firmenporträt von Dr. med. Raphael Wirth in Biel sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 032 322 88 10, die Faxnummer 032 322 88 20, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.


Medienmitteilungen von Dr. med. Raphael Wirth

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Dr. med. Raphael Wirth

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister Dr. med. Raphael Wirth

Keine Markeneinträge von Dr. med. Raphael Wirth vorhanden

» Schweizer Markenregister



Fotos von Dr. med. Raphael Wirth



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Dr. med. Raphael Wirth erfassen



Video von Dr. med. Raphael Wirth



Kein Video erfasst: » Hier Video für Dr. med. Raphael Wirth erfassen




Mobile Apps von Dr. med. Raphael Wirth



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Dr. med. Raphael Wirth erfassen




Eintrag bearbeiten von Dr. med. Raphael Wirth





Ariel All in 1 Pods

CHF 26.95 statt 59.50
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Babyfeuchttücher XXL?

CHF 3.99 statt 4.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

6
18
21
25
30
42
3

Nächster Jackpot: CHF 12'000'000


2
3
12
16
45
2
11

Nächster Jackpot: CHF 103'000'000


Aktueller Jackpot: