Google Maps für Wings of Care (WIOCA), Diegten ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten

Profil Wings of Care (WIOCA) in Diegten

   

Adress­profil Wings of Care (WIOCA) im Branchen­portal tel.help.ch

Wings of Care (WIOCA)
Känerkinderstrasse 5
4457 Diegten BL
Tel.: 061 601 26 53

Infos über Wings of Care (WIOCA)

Das Unternehmen Wings of Care (WIOCA) in Diegten im Kanton Basel-Landschaft mit der Telefonnummer 061 601 26 53 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Wings of Care (WIOCA) befindet sich an der Adresse Känerkinderstrasse 5, 4457 Diegten. Wings of Care (WIOCA) ist in der Branche Haustiere und Tierhandlung gelistet. Wings of Care (WIOCA) bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Tierheime, Tierhilfe, Tierhilfsorganisationen, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-43-242263.

Google Maps

Welche Unternehmen sind in derselben Strasse erreichbar? Neben Wings of Care (WIOCA) gibt es weitere Unternehmen an derselben Strasse Känerkinderstrasse, 4457 Diegten. Dies sind die Unternehmen Peter Schaffner GmbH Architektur und Design, Diegten.


Die in diesem Firmenporträt «Wings of Care (WIOCA) in Diegten» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Informationen wurden von der Unternehmung «Wings of Care (WIOCA)» selbst zur Verfügung gestellt. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
Wings of Care (WIOCA) für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Wings of Care (WIOCA) bewerten









Beschreibung und Mehrwerte zu Wings of Care (WIOCA)

Tierschutzorganisation, Rumänien, Hunde, Katzen, Tierpatenschaften

Wings of Care (WIOCA) engagiert sich im Bereich des Tierschutzes in Rumänien. Unsere Arbeit beruht auf Ehrenamtlichkeit.

Wir vermitteln KEINE Tiere in die Schweiz, da wir der Meinung sind, dass dies das Problem nicht löst. Im Gegenteil: die Regierung und die Bevölkerung müssen ihre Einstellung gegenüber Tieren und Tierschutz nicht ändern, da man ihnen das Problem abnimmt. Wir wollen aber ein Umdenken vor Ort bewirken und somit die Ursache der Probleme angehen.

Wir sind vom Steueramt als gemeinnützig anerkannt und somit berechtigt Spendenbescheinigungen für in der Schweiz wohnhafte Personen auszustellen.

Derzeit bauen wir ein WIOCA Tierheim in Rumänien: Seit Februar 2013 besteht eine Zusammenarbeit zwischen unserer Tierschutzorganisation und der rumänischen Stadt Resita. Gemeinsam wollen wir das Problem der Strassenhunde in Resita und Umgebung lösen ohne gesunde Hunde töten zu müssen.

Aufgrund des neuen Gesetzes, welches vom rumänischen Parlament im September 2013 verabschiedet wurde, stehen wir vor neuen Herausforderungen. Strassenhunde, die zur Kastration und tierärztlichen Versorgung eingefangen werden, dürfen anschliessend nicht mehr auf die Strasse zurückgelassen werden. Jeder eingefangene Hund muss zwingend im Tierheim bleiben, bis er einen neuen Besitzer gefunden hat oder nach 14 Tagen Wartefrist eingeschläfert werden darf.

Durch unsere Zusammenarbeit mit den Behörden wird in Resita auf das Töten der Hunde verzichtet. Nur unheilbar kranke, sehr alte oder aggressive Hunde werden eingeschläfert. Dadurch stossen wir im städtischen Tierheim an Grenzen. Das Tierheim wurde nach altem, rumänischem Standard für rund 300 Hunde gebaut. Derzeit sind dort aber etwa 450 Hunde untergebracht. Diese Überbelegung bedeutet für die Hunde enormen Stress, wodurch auch Krankheiten gefördert werden. Die Tiere sind in schlechtem Zustand, so dass wir kaum neue Besitzer für die Hunde finden. Dies wiederum verstärkt das Platzproblem.

Nach Verhandlungen mit den Behörden der Stadt haben wir entschieden, ein eigenes Tierheim zu bauen, das einerseits Platz für rund 200 Hunde bietet, andererseits aber auch als Vorzeigetierheim fungieren soll. Das Tierheim mit integrierter Tierarztpraxis wird nach westeuropäischem Standard gebaut.

Eine integrierte Hundeschule soll den Hundebesitzern die Grundregeln der Hundeerziehung näher bringen sowie die artgerechte Tierhaltung erläutern und fördern. Auf einem kleinen Teil des Geländes soll zudem ein Kleintierpark mit Meerschweinchen, Kaninchen, Vögeln, etc. entstehen. Das WIOCA Tierheim soll ein beliebtes Ausflugsziel für Familien und Schulklassen werden, das gleichzeitig Wissen über artgerechte Tierhaltung vermittelt.

Die Behörden der Stadt Resita sind auch verpflichtet Pferde aufzunehmen, die freilaufend gefunden werden oder deren Besitzer das Geld für das Futter nicht mehr zahlen können. In Resita gibt es derzeit für die Behörden aber keine Möglichkeit ein Pferd artgerecht unterzubringen. Bisher wurden die Tiere in einem dunklen Lagerraum angebunden und mussten dort wochen- oder gar monatelang auf neue Besitzer warten. Daher ist auf dem 2 ha grossen Grundstück auch ein Stall für rund 10 Pferde geplant.

Seit 2010 unterstützen wir in Rumänien auch ein privates Tierheim finanziell, das von tierlieben Rumänen sehr gut geführt wird. Dort leben rund 100 Hunde und 30 Katzen. WIOCA finanziert das Futter für diese Tiere. Zudem werden Schritt für Schritt die alten, teilweise sehr maroden Hundegehege erneuert.

Mehr Details zu WIOCA und unseren Projekten finden Sie auf unserer Webseite oder im Facebook.

In diesem Firmenporträt von Wings of Care (WIOCA) in Diegten sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 061 601 26 53, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.


Zielmarkt: Schweiz

Weitere Links

externer Link: WIOCA auf Facebook
externer Link: WIOCA Blog

Medienmitteilungen von Wings of Care (WIOCA)

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Wings of Care (WIOCA)

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister Wings of Care (WIOCA)

Keine Markeneinträge von Wings of Care (WIOCA) vorhanden

» Markenregister Schweiz



Fotos von Wings of Care (WIOCA)



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Wings of Care (WIOCA) erfassen



Video von Wings of Care (WIOCA)



Kein Video erfasst: » Hier Video für Wings of Care (WIOCA) erfassen




Mobile Apps von Wings of Care (WIOCA)



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Wings of Care (WIOCA) erfassen




Eintrag bearbeiten von Wings of Care (WIOCA)





Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Webdesign & SEO Marketing Agentur

Blattmacherin, Corporate Publishing, Editorial Design

Social Media, Videoproduktion, Fotografie

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot: