Google Maps für Praxis für Mensch und Tier, Berikon ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten

Profil Praxis für Mensch und Tier in Berikon

   

Adress­profil Praxis für Mensch und Tier im Branchen­portal tel.help.ch

Praxis für Mensch und Tier
Grundackerweg 57
8965 Berikon AG
Tel.: 076 437 02 78

Infos über Praxis für Mensch und Tier

Das Unternehmen Praxis für Mensch und Tier in Berikon im Kanton Aargau ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Praxis für Mensch und Tier befindet sich an der Adresse Grundackerweg 57, 8965 Berikon. Praxis für Mensch und Tier ist in der Branche Haustiere und Tierhandlung gelistet. Praxis für Mensch und Tier bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Naturheilpraxen für Tiere, Tierbetreuung, Tierpsychologe, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-43-238336.

Google Maps

Welche Unternehmen sind in derselben Strasse erreichbar? Neben Praxis für Mensch und Tier gibt es weitere Unternehmen an derselben Strasse Grundackerweg, 8965 Berikon. Dies sind die Unternehmen Lienta GmbH, Berikon| Sport-Lade, Berikon| Dr. med. dent. Beat Haldemann, Berikon.


Die in diesem Firmenporträt «Praxis für Mensch und Tier in Berikon» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Informationen wurden von der Unternehmung «Praxis für Mensch und Tier» selbst zur Verfügung gestellt. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
Praxis für Mensch und Tier für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Praxis für Mensch und Tier bewerten









Beschreibung und Mehrwerte zu Praxis für Mensch und Tier

Praxis, Bachblütentherapie, Tierpsychologie, Geistiges Heilen, Kurse, Beratung

Vor etwas mehr als 6 Jahren entschieden sich mein Mann und ich, uns einen Golden Retriever anzuschaffen. Wir waren der Überzeugung, mit dieser Rasse einen ruhigen und pflegeleichten Hund zu kaufen. Es verlief alles anders als geplant und unser kleiner Wildfang hielt uns ganz schön auf Trab. Ich war oft am Ende mit meinem "Hunde-Latein".

Als ich nach eigener, langer Krankheit Heilung erfahren durfte, begann für mich ein völlig neuer Lebensabschnitt. Obwohl mir meine langjährige Arbeit mit Kleinkindern sehr gut gefiel, entschied ich mich, meinen alten Beruf aufzugeben und mich ganz neu zu orientieren. Ich absolvierte die Ausbildung zur medizinischen Masseurin und besuchte nebenbei noch zahlreiche Weiterbildungen. Bedingt durch meine Arbeit, durfte ich immer wieder neue und interessante Menschen kennen lernen.

So kam es, dass ich zum ersten Mal von telepathischer Tierkommunikation hörte. Ich beschloss dies gleich auszuprobieren, in der Hoffnung, endlich Aufschluss über das Verhalten meiner Hündin zu bekommen. Leider musste ich merken, dass nicht alle Tierkommunikatoren solide arbeiten.

Jedoch nahm alles seinen Lauf, und auch ich fand eine zuverlässige Adresse und durfte endlich erfahren, was mir meine Hündin die ganzen Jahre durch, zu sagen versuchte. Ich besuchte auf Ihren Wunsch einen Kurs in Tierkommunikation und konnte ein altes, in mir ruhendes Wissen, neu entdecken.

Mein Praxisangebot: - Bachblütenberatung, Bachblütentherapie, Homöopathie - Geistiges Heilen, Geistheilung (Spiritual Healing) - Telepathie beim Menschen - Tierkommunikation, Tierpsychologie, Tierflüsterer (Hunde, Katzen, Pferde), - Kurse, Schulungen für Kinder und Erwachsene - Telefonische Beratung und Coaching

In diesem Firmenporträt von Praxis für Mensch und Tier in Berikon sind neben der Firmenbeschreibung noch die Handynummer 076 437 02 78, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.


Zielmarkt: Schweiz


Medienmitteilungen von Praxis für Mensch und Tier

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Praxis für Mensch und Tier

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister Praxis für Mensch und Tier

Keine Markeneinträge von Praxis für Mensch und Tier vorhanden

» Schweizer Markenregister



Fotos von Praxis für Mensch und Tier



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Praxis für Mensch und Tier erfassen



Video von Praxis für Mensch und Tier



Kein Video erfasst: » Hier Video für Praxis für Mensch und Tier erfassen




Mobile Apps von Praxis für Mensch und Tier



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Praxis für Mensch und Tier erfassen




Eintrag bearbeiten von Praxis für Mensch und Tier





Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot: