Google Maps für Razorbacks MC, Stallikon ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
News Abo

Profil Razorbacks MC in Stallikon


Adress­profil Razorbacks MC im Branchen­portal tel.help.ch

Razorbacks MC
Reppischtalstrasse 105
8143 Stallikon ZH

Infos über Razorbacks MC

Das Unternehmen Razorbacks MC in Stallikon im Kanton Zürich ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Razorbacks MC befindet sich an der Adresse Reppischtalstrasse 105, 8143 Stallikon. Razorbacks MC ist in der Branche Hobby und Freizeit gelistet. Razorbacks MC bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Motorradclub, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-40-236838.

Google Maps

Welche Unternehmen sind in derselben Strasse erreichbar? Neben Razorbacks MC gibt es weitere Unternehmen an derselben Strasse Reppischtalstrasse, 8143 Stallikon. Dies sind die Unternehmen Gemeinde Stallikon, Stallikon.


Die in diesem Firmenporträt «Razorbacks MC in Stallikon» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Informationen wurden von der Unternehmung «Razorbacks MC» selbst zur Verfügung gestellt. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
Razorbacks MC für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Razorbacks MC bewerten


Was Kunden über Razorbacks MC sagen
6 Bewertungen aus dem Web für Razorbacks MC









Beschreibung und Mehrwerte zu Razorbacks MC

Motorradclub Säuliamt, Harleys, MC, HDC, Motorrad, Verein, Bar

Die Geschichte des Razorbacks MC Säuliamt (RBMC) reicht zurück bis ins Jahr 1995, als einige Motorradfreunde nach vielen gemeinsamen Ausfahrten beschlossen, ihre ohnehin teilweise schon lange bestehende Freundschaft noch zu verfestigen und einen Harley-Davidson-Club (HDC) zu gründen mit dem Namen „Iron Hogs“, wie sie ihre Motorräder genannt hatten. Obwohl man mit dem Tragen eines Club-Shirts schon ein wenig auf bekannte Motorradclubs schielte und damit auch nach aussen die Verbundenheit und das Pflegen des gemeinsamen Hobbys demonstrieren wollte, ging es damals noch in erster Linie um gemeinsame Ausfahrten mit den Motorrädern – nicht mehr, aber auch nicht weniger. Seit den Anfängen ist der RBMC Säuliamt stets ein reiner Harley-Club gewesen. Natürlich bedeutet dies keineswegs, dass nicht auch Freunde und Gäste gern gesehen werden, die andere „Töff-Marken“ bevorzugen; auch Nicht-Biker/innen zählen zur grossen Schar unserer Freunde und Supporter.

Der Wunsch, sich als Club mit einem gemeinsamen Patch zu bewegen, liess sich dann aber nicht ohne weiteres verwirklichen. Die Mitglieder kamen durch das Patch bei Besuchen in der Szene und bei Treffen in den Kontakt mit Motorradclubs und lernten, dass es in der Schweizer MC-Szene Regeln und Gepflogenheiten zu beachten gilt. In Absprache und aus Respekt gegenüber bestehenden Clubs wurden die heutigen Farben des RBMC festgelegt und der Name des Clubs mutierte zum heutigen RAZORBACKS MC SÄULIAMT. Als Teil des Colors konnte die Wildsau bewahrt werden, worauf wir stolz sind. Das Wildschwein wird in der Mythologie beschrieben als wehrhaft, kräftig, furchtlos und konsequent, aber auch als sehr sozial und loyal, mit ausgeprägtem Familiensinn und mit den Füssen fest auf der Erde stehend. Das Wildschwein begleitet den Menschen schon seit Tausenden von Jahren. Unter diesem Sinnbild verbanden sich die Member zu einer aufeinander eingeschworenen Gemeinschaft, welche eine intensive Freundschaft verbindet ähnlich einem Familien-Clan. Als Kleinpatch-MC hatte sich der RBMC jahrelang zu einem angesehenen Bestandteil der MC-Szene entwickelt. Die Member richteten mit dem „Milchhüsli“ 2006 ein kleines, aber feines und gemütliches Clubhaus ein und veranstalten seither kleine und grössere Events, die auch ausserhalb der Szene Beachtung finden – ihre Vollmond-Parties sind weitherum bekannt geworden und häufig Ziel einer Spritztour nach Feierabend und Treffpunkt Gleichgesinnter für Benzingespräche und mehr. Der RBMC engagiert sich ausserdem für verschiedene soziale Anliegen.

Nach einer intensiven, rund 20-monatigen Anwärterzeit, in welcher durch viele Besuche und Einsätze bei allen Grosspatch-Clubs der Schweiz die Kontakte innerhalb der MC-Szene noch vertieft und weitere Freundschaften geschlossen werden konnten, durften die Razorbacks am 20. April 2010 mit Freude und Stolz über das Erreichte das grosse Rückenpatch entgegen nehmen. Wir pflegen das Gedankengut der Schweizerischen MC‘ s, sind aktiver Bestandteil dieser Gemeinschaft und stehen für Respekt, Bruderschaft, Loyalität und Zuverlässigkeit.

Am 17. März 2012 konnten wir mit grosser Freude und Stolz unsere Brüder in Schaffhausen als vollwertiges Chapter RAZORBACKS MC SCHAFFHAUSEN in unserer Mitte und in der MC-Gemeinschaft willkommen heissen. Sie haben mit grossem Einsatz bewiesen, dass sie unser Gedankengut teilen und stellen mit ihrem Clubhaus „Rockarena“ in Herblingen bei Schaffhausen nicht nur für die MC- Szene sondern auch für Freunde der Rockmusik eine echte Bereicherung dar.

„Tribes of men – including motorcycle clubs – have their own rules. They enforce those rules with their own punishments. They require members to make contributions on emotional, physical and financial levels. This requires members to have complete trust and commitment to the organization.

Commitments like this can be very demanding for all members, including the leaders. Leaders in the motorcycle club communitiy are devoted, trustworthy, passionate and sympathetic – they have to be.

The best clubs are the ones wise enough to accentuate each member’s positive strenghts and overcome his weaknesses trough the strenghts of others. The club is an incredible model of valuable teamwork“ (Dr. Stephen „Skinz“ Kinzey, Devils Deciples MC).

„The Razorbacks are back in town!” (Nashville Rebels, die bekannte Countryrock- Band aus Winterthur)

In diesem Firmenporträt von Razorbacks MC in Stallikon sind neben der Firmenbeschreibung noch der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Kategorie Motorradclub


Medienmitteilungen von Razorbacks MC

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Razorbacks MC

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister Razorbacks MC

Keine Markeneinträge von Razorbacks MC vorhanden

» Schweizer Markenregister



Fotos von Razorbacks MC



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Razorbacks MC erfassen



Video von Razorbacks MC



Kein Video erfasst: » Hier Video für Razorbacks MC erfassen




Mobile Apps von Razorbacks MC



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Razorbacks MC erfassen




Eintrag bearbeiten von Razorbacks MC





Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot: