Google Maps für Marco Gitarrenschule, Dübendorf ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
News Abo

Profil Marco Gitarrenschule in Dübendorf

   

Adress­profil Marco Gitarrenschule im Branchen­portal tel.help.ch

Marco Gitarrenschule
Gartenstrasse 3
8600 Dübendorf ZH
Tel.: 044 821 28 09

Infos über Marco Gitarrenschule

Das Unternehmen Marco Gitarrenschule in Dübendorf im Kanton Zürich mit der Telefonnummer 044 821 28 09 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Marco Gitarrenschule befindet sich an der Adresse Gartenstrasse 3, 8600 Dübendorf. Marco Gitarrenschule ist in der Branche Schule und Weiterbildung gelistet. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-30-225979.

Google Maps

Welche Unternehmen sind in derselben Strasse erreichbar? Neben Marco Gitarrenschule gibt es weitere Unternehmen an derselben Strasse Gartenstrasse, 8600 Dübendorf. Dies sind die Unternehmen Zürcher Kantonalverband für Sport, Dübendorf.


Die in diesem Firmenporträt «Marco Gitarrenschule in Dübendorf» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
Marco Gitarrenschule für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Marco Gitarrenschule bewerten









Beschreibung und Mehrwerte zu Marco Gitarrenschule

Gitarrenschule

Am 8. Januar 1969 wurde ich in Zürich geboren. Die ersten Schritte im Gitarrenspiel habe ich mir selber beigebracht.

Nach mehreren Jahren Privatunterricht entschloss ich mich die Musik zu meinem Beruf zu machen. Am GIT des Musicians Institut in Los Angeles habe ich mich dann zum Profimusiker ausbilden lassen. Neben dem Instrumental-Unterricht studierte ich Gehörbildung, Musiktheorie und Harmonielehre bei bekannten Musikern.

Seit dem erfolgreichem Abschluss im Jahr 1991 bin ich als Profimusiker tätig und habe als Gitarrenlehrer in verschiedenen Schulen gearbeitet (seit 1995 bei Rappi- Musig).

Da mir das arbeiten mit Schülern („Gross und Klein“) neben den Live-Auftritten in diversen Bands sehr viel Spass bereitet, entschloss ich mich 1997 eine eigene Gitarrenschule in Dübendorf zu eröffnen.

Durch meine langjährige Erfahrung, in denen ich schon so ziemlich "Alles" auf der Gitarre gespielt habe, kann ich mich ganz individuell auf die Interessen meiner Schüler und Schülerinnen einstellen, und somit nicht nur stures Pauken sondern vor allem die Freude an der Musik weitergeben.

In diesem Firmenporträt von Marco Gitarrenschule in Dübendorf sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 044 821 28 09, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.


Medienmitteilungen von Marco Gitarrenschule

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Marco Gitarrenschule

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister Marco Gitarrenschule

Keine Markeneinträge von Marco Gitarrenschule vorhanden

» Markenregister Schweiz



Fotos von Marco Gitarrenschule



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Marco Gitarrenschule erfassen



Video von Marco Gitarrenschule



Kein Video erfasst: » Hier Video für Marco Gitarrenschule erfassen




Mobile Apps von Marco Gitarrenschule



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Marco Gitarrenschule erfassen




Eintrag bearbeiten von Marco Gitarrenschule





Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »

5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot: