Google Maps für Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger, Interlaken ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
Firmenmonitor

Profil Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger in Interlaken

   

Adress­profil Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger im Branchen­portal tel.help.ch

Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger
Marktgasse 21
3800 Interlaken BE
Tel.: 033 821 61 56

Infos über Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger

Das Unternehmen Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger in Interlaken im Kanton Bern mit der Telefonnummer 033 821 61 56 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger befindet sich an der Adresse Marktgasse 21, 3800 Interlaken. Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger ist in der Branche Medizin und Gesundheit gelistet. Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Akupunktur, Traditionelle Chinesische Medizin, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-35-176083.

Google Maps

Welche Unternehmen sind in derselben Strasse erreichbar? Neben Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger gibt es weitere Unternehmen an derselben Strasse Marktgasse, 3800 Interlaken. Dies sind die Unternehmen Boutique Hotel Bellevue Interlaken, Interlaken| Tourismus-Organisation Interlaken, Interlaken| STEFANIE JORNS ADVOKATUR UND MEDIATION AG, Interlaken.


Die in diesem Firmenporträt «Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger in Interlaken» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Die Basisdaten stammen aus dem Schweizer Handelsregister oder den Publikationen des amtlichen Amtsblatt SHAB. Weitere Informationen wurden von der Unternehmung «Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger» selbst zur Verfügung gestellt. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger bewerten


Was Kunden über Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger sagen
4 Bewertungen aus dem Web für Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger









Beschreibung und Mehrwerte zu Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger

Japanische Akupunktur, Akupunktur, TCM

Akupunktur wird bei uns meist mit Chinesischer Akupunktur (TCM) gleichgesetzt. China ist vermutlich die Wiege der Akupunktur ist aber bei weitem nicht das einzige Land, welches Akupunktur entwickelt hat.

Über die Jahrhunderte verteilte sich die Akupunktur über den ganzen asiatischen Raum?

Die Japanische Akupunktur bietet in der Behandlung von Krankheit ein ganzheitliches System, wie es kaum in einer anderen Methode zu finden ist. Vor ca. 1400 Jahren von budhistischen Mönchen aus China eingeführt, wurde die Japanische Akupunktur verfeinert und auf ein Niveau gebracht, das noch heute ihren festen Standplatz im hochstehenden japanischen Gesundheitswesen hat.

Die Japanische Akupunktur wurde lange vor allem von Blinden praktiziert. Diese beeinflussten massgeblich die äusserst feinen Behandlungstechniken. Daher ist die Japanische Akupunktur 100% schmerzfrei und wird auch von Kindern toleriert. Die japanische Gesellschaft ähnelt der unseren sehr stark. Langes sitzen vor Computern, Mangel an Bewegung und Stress, rufen neue Krankheitsbilder hervor.

So bietet die Japanische Akupunktur ein ideales Behandlungskonzept, dass unseren Anforderungen und der heutigen Zeit gerecht wird?

In diesem Firmenporträt von Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger in Interlaken sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 033 821 61 56, die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-336.521.433, die Mehrwertsteuer-Nummer CHE-336.521.433 MWST, die Handelsregister-Nummer CH-036.2.060.000-6, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.


Zielmarkt: Schweiz


Medienmitteilungen von Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger

Keine Markeneinträge von Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger vorhanden

» Markenregister Schweiz



Fotos von Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger erfassen



Video von Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger



Kein Video erfasst: » Hier Video für Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger erfassen




Mobile Apps von Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger erfassen




Eintrag bearbeiten von Akupunktur-Interlaken Bernhard Frutiger





BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Danone Danonino Fruchtquark

CHF 3.60 statt 4.65
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

9
14
18
25
34
37
2

Nächster Jackpot: CHF 15'100'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot: