Google Maps für SPAR Handels AG, St.Gallen ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
News Abo

Profil SPAR Handels AG, Schlachthofstrasse 12


Lokales Geschäft unterstützen mit #supportyourlocal.help.ch

   

SPAR Handels AG




Adress­profil SPAR Handels AG im Branchen­portal tel.help.ch

SPAR Handels AG
Schlachthofstrasse 12
Postfach
9015 St.Gallen SG
Tel.: 0800 880 770
Tel.: 071 313 76 31
Tel.: 071 313 77 11
Fax: 071 313 76 66

Infos über SPAR Handels AG

Das Unternehmen SPAR Handels AG in St.Gallen im Kanton St. Gallen mit der Telefonnummer 071 313 77 11 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma SPAR Handels AG befindet sich an der Adresse Schlachthofstrasse 12, 9015 St.Gallen. SPAR Handels AG ist in der Branche Handel gelistet. SPAR Handels AG bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Lebensmittel - Fisch, Lebensmittel - Fleisch & Wurst, Lebensmittel - Obst & Gemüse, Lebensmittel, Nahrungsmittel, Softice, Softeis, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-25-16351.

Google Maps

Welche Unternehmen sind unter derselben Adresse erreichbar? Neben SPAR Handels AG gibt es weitere Unternehmen unter derselben Adresse Schlachthofstrasse 12, 9015 St.Gallen. Dies sind die Unternehmen TopCC AG, St.Gallen.


Die in diesem Firmenporträt «SPAR Handels AG in St.Gallen» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Die Basisdaten stammen aus dem Schweizer Handelsregister oder den Publikationen des amtlichen Amtsblatt SHAB. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
SPAR Handels AG für den HELP Award 2022 bewerten

Firma bewerten   Jetzt SPAR Handels AG bewerten


Was Kunden über SPAR Handels AG sagen
3 Bewertungen aus dem Web für SPAR Handels AG









Beschreibung und Mehrwerte zu SPAR Handels AG

SPAR, Lebensmittel, Detaillisten, Handelskette, Supermärkte

Die SPAR Gruppe Schweiz ist ein eigenständiges Familienunternehmen mit lokaler Aktionärsstruktur und globaler Abstützung durch SPAR International. In den vergangenen Jahren verzeichnete die Unternehmensgruppe mit ihren 184 SPAR, SPAR express und EUROSPAR Märkten, den 11 TopCC Cash & Carry Abholmärkten und der Belieferung von Dritten ein konstantes Wachstum. Der Gruppenumsatz im 2013 stieg um 2% auf 1.062 Milliarden Franken. Das Erfolgsgeheimnis der SPAR Gruppe lautet ganz einfach: Leidenschaft für Lebensmittel.

Die Wurzeln von SPAR Schweiz reichen zurück ins Jahr 1761, als in St. Gallen die Vorgänger der heutigen Familienfirma ein Handelsunternehmen gründeten. Hinter dem St. Laurenzen Turm führten sie ein "Spezereigeschäft" und boten Kaffee, Tee, Schokoladen, Gewürze, Importwaren und weitere Artikel des täglichen Bedarfs an. Dabei wurde die grosse Leidenschaft für Lebensmittel schon damals gelebt. Diese jahrhundertlange Tradition und der Mut zu Innovation prägt das Unternehmen bis auf den heutigen Tag.

Als Ergänzung zum gut florierenden Kolonialwarenhandel wurde 1944 in St. Gallen der Verkauf von Früchten und Gemüse gestartet. Ein weiterer Meilenstein war im Jahre 1967 der zusätzliche Handel mit Frischprodukten - 1985 schliesslich markierte den Startschuss zur Gründung der heutigen SPAR Gruppe am Standort St. Gallen/Winkeln auf dem Gemeindegebiet von Gossau.

1989 war das Geburtsjahr von SPAR Schweiz. Juan M. Leuthold unterzeichnete den SPAR Franchisevertrag mit der Internationalen SPAR. Damit erwarb er die Lizenz, Lebensmittelmärkte unter dem Namen SPAR in der ganzen Schweiz zu eröffnen. Für das gedeihende Familienunternehmen bot SPAR das ideale Konzept, um weiterhin selbständig und vorteilhaft am Markt zu agieren. Dies war der Startschuss für die erfolgreiche Expansion mit einer internationalen Marke im Schweizerischen Lebensmittelhandel.

Im Jahre 2000 wurde das Familienunternehmen in eine Holding mit drei operativen Firmen umgewandelt: SPAR Handels AG, TopCC AG und SPAR Management AG. Dazu kamen weiters zwei Immobilienunternehmen. Mit diesem Schritt gab sich das Unternehmen eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmensstruktur. Und bei allem garantiert das über 250-jährige auf Handel spezialisierte Familienunternehmen für ein nachhaltiges, verantwortungsvolles Unternehmertum mit einer grossen und spürbaren Leidenschaft für Lebensmittel.

In diesem Firmenporträt von SPAR Handels AG in St.Gallen sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 071 313 77 11, die Gratis-Telefonnummer 0800 880 770, die Business-Telefonnummer 071 313 76 31, die Faxnummer 071 313 76 66, die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-114.503.348, die Mehrwertsteuer-Nummer CHE-114.503.348 MWST, die Handelsregister-Nummer CH-320.3.064.013-4, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.

Weitere Links

Detailseite: Liste der Filialen von SPAR Handels AG

Medienmitteilungen von SPAR Handels AG

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen


3
    Ältere Meldungen vorhanden: » Pressemappe und Archiv von SPAR Handels AG ansehen



Events von SPAR Handels AG

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister SPAR Handels AG

Keine Markeneinträge von SPAR Handels AG vorhanden

» Markenregister Schweiz



Fotos von SPAR Handels AG



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für SPAR Handels AG erfassen



Video von SPAR Handels AG



Kein Video erfasst: » Hier Video für SPAR Handels AG erfassen




Mobile Apps von SPAR Handels AG



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für SPAR Handels AG erfassen




Eintrag bearbeiten von SPAR Handels AG





Adventskranz

CHF 5.45 statt 10.95
Denner AG    Denner AG

Coop My Baby Feuchttücher Sensitive, 8 x 72 Stück, Multipack

CHF 11.80 statt 23.60
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Labeyrie Cœur de filet de saumon fumé, aus Zucht, Norwegen, in Selbstbedienung, 300 g

CHF 16.95 statt 33.90
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

1664 Bier

CHF 20.90 statt 41.80
Denner AG    Denner AG

Anker Lagerbier, Dosen, 24 x 50 cl

CHF 12.95 statt 28.80
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Azzaro

CHF 29.90 statt 74.90
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Umzug, Lagerung, Reinigung, Entsorgung, Packservice, Transport

Center of Neurology & Rehabilitation, Neurorehabilitationsklinik

Hotel, Kempinski, 5 Sterne Hotel

ICT-Infrastruktur-Installation, Administration, Beratung, Kommunikationslösungen

Kurier, gesundes Essen, Vitamine, Proteine, Region Zürich

Dienstleistungen, Gastronomie, Weingut

Immobilien, Verkauf, Vermarktung, Projekte, Erstvermietung

Webdesign, Web-Workshop, Website Check, Fotoservice, Online Markting

Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinsschulung

Alle Inserate »

1
3
12
16
23
40
5

Nächster Jackpot: CHF 6'500'000


12
21
35
39
45
6
11

Nächster Jackpot: CHF 142'000'000


Aktueller Jackpot: