Google Maps für Kantonal-Solothurnischer Gewerbeverband, Solothurn ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
Firmenmonitor

Profil Kantonal-Solothurnischer Gewerbeverband in Solothurn

   

Adress­profil Kantonal-Solothurnischer Gewerbeverband im Branchen­portal tel.help.ch

Kantonal-Solothurnischer Gewerbeverband
Hans Huber-Strasse 38
Postfach 955
4502 Solothurn SO
Tel.: 032 624 46 24
Fax: 032 624 46 25

Infos über Kantonal-Solothurnischer Gewerbeverband

Das Unternehmen Kantonal-Solothurnischer Gewerbeverband in Solothurn im Kanton Solothurn mit der Telefonnummer 032 624 46 24 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Kantonal-Solothurnischer Gewerbeverband befindet sich an der Adresse Hans Huber-Strasse 38, 4502 Solothurn. Kantonal-Solothurnischer Gewerbeverband ist in der Branche Verbände und Organisationen gelistet. Kantonal-Solothurnischer Gewerbeverband bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Gewerbeverein, Gewerbeverband, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-44-145988.

Google Maps

Welche Unternehmen sind unter derselben Adresse erreichbar? Neben Kantonal-Solothurnischer Gewerbeverband gibt es weitere Unternehmen unter derselben Adresse Hans Huber-Strasse 38, 4502 Solothurn. Dies sind die Unternehmen Eggenschwiler & Friends, Solothurn| Kaiser Simmen Cattin Partner, Solothurn.


Die in diesem Firmenporträt «Kantonal-Solothurnischer Gewerbeverband in Solothurn» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Informationen wurden von der Unternehmung «Kantonal-Solothurnischer Gewerbeverband» selbst zur Verfügung gestellt. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
Kantonal-Solothurnischer Gewerbeverband für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Kantonal-Solothurnischer Gewerbeverband bewerten









Beschreibung und Mehrwerte zu Kantonal-Solothurnischer Gewerbeverband

KGV, Wirtschaftsverband

Der Kantonal-Solothurnische Gewerbeverband (KGV) ist mit rund 3500 Mitgliedern der bedeutendste Wirtschaftsverband im Kanton. Er ist ein wichtiger Faktor in der solothurnischen Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Der KGV ist für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ein fachlich versierter Ansprechpartner in wirtschaftlichen und politischen Fragen. Er setzt sich für die Stärkung des selbständigen Unternehmertums in Handwerk, Handel, Dienstleistungen und Industrie ein.

Nebst der Solothurner Handelskammer ist der KGV eine der beiden im Kanton Solothurn tätigen Arbeitgeberdachorganisationen. Beide arbeiten in vielen Gebieten eng zusammen.

Zusammen mit den anderen Wirtschaftsverbänden nimmt der KGV Stellung zu allen wichtigen Fragen der Wirtschaftspolitik. Der Verband sorgt sich um eine schlagkräftige Vertretung der Gewerbetreibenden in Bund, Kanton und Gemeinden. So kann er seine Interessen wirkungsvoll in den kantonalen und nationalen Parlamenten einbringen.

Ein zentrales Anliegen des KGV ist die Aus- und Weiterbildung, insbesondere die Förderung des qualifizierten beruflichen Nachwuchses. Die Aus- und Weiterbildung soll zukunftsgerichtet und auf neue Entwicklungen und Bedürfnisse ausgerichtet sein.

Die Geschäftsstelle des KGV steht als Dienstleistungsbetrieb allen Mitgliedern offen und unterstützt diese in ihrer unternehmerischen Tätigkeit.

In diesem Firmenporträt von Kantonal-Solothurnischer Gewerbeverband in Solothurn sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 032 624 46 24, die Faxnummer 032 624 46 25, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Kategorie Gewerbeverein, Gewerbeverband


Medienmitteilungen von Kantonal-Solothurnischer Gewerbeverband

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Kantonal-Solothurnischer Gewerbeverband

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Fotos von Kantonal-Solothurnischer Gewerbeverband



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Kantonal-Solothurnischer Gewerbeverband erfassen



Video von Kantonal-Solothurnischer Gewerbeverband



Kein Video erfasst: » Hier Video für Kantonal-Solothurnischer Gewerbeverband erfassen




Mobile Apps von Kantonal-Solothurnischer Gewerbeverband



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Kantonal-Solothurnischer Gewerbeverband erfassen




Eintrag bearbeiten von Kantonal-Solothurnischer Gewerbeverband





Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »

2
11
12
25
28
37
6

Nächster Jackpot: CHF 13'400'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot: