Google Maps für Gotthelf Garage AG, Basel ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
Logoregister

Profil Gotthelf Garage AG in Basel

   

Adress­profil Gotthelf Garage AG im Branchen­portal tel.help.ch

Gotthelf Garage AG Verifiziertes Porträt Gotthelf Garage AG, Wanderstrasse 63, Basel
Wanderstrasse 63
Postfach
4009 Basel BS
Tel.: 061 308 90 40
Fax: 061 308 90 44

Infos über Gotthelf Garage AG

Das Unternehmen Gotthelf Garage AG in Basel im Kanton Basel-Stadt mit der Telefonnummer 061 308 90 40 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Gotthelf Garage AG befindet sich an der Adresse Wanderstrasse 63, 4009 Basel. Gotthelf Garage AG ist in der Branche Autos, Motorräder und Transporte gelistet. Gotthelf Garage AG bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Automarke Renault, Garagen, Werkstätten, Neuwagen, Occasionen An- & Verkauf, Werkstatt, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-3-121814.

Google Maps

Welche Unternehmen sind im Ort 4009 Basel erreichbar? Neben Gotthelf Garage AG gibt es weitere Unternehmen im selben Ort 4009 Basel. Dies sind die Unternehmen Glur Reisen, Basel| Transoft GmbH, Basel| Erwin Schwarz AG, Basel.


Die in diesem Firmenporträt «Gotthelf Garage AG in Basel» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Die Basisdaten stammen aus dem Schweizer Handelsregister oder den Publikationen des amtlichen Amtsblatt SHAB. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
Gotthelf Garage AG für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Gotthelf Garage AG bewerten


Was Kunden über Gotthelf Garage AG sagen
3 Bewertungen aus dem Web für Gotthelf Garage AG









Beschreibung und Mehrwerte zu Gotthelf Garage AG

Garage, Reparaturwerkstätte, Handel, Autozubehör, Renault- Vertretung

Schon 1975 gründete Rolf Madörin die Garage Madörin, die offizielle Renault- Vertretung im Paulus-Quartier in Basel. Fünf Jahre später trat Peter Pellmont als Partner in die Firma ein und es entstand die Madörin & Pellmont AG.

Der damals schon renommierte Rennfahrer und Tuner Rolf Madörin baute in der Schlossgarage in Binningen die Rennabteilung auf, die sich besonders auf die Renn-vorbereitung von Renault- und Porschefahrzeugen spezialisierte. Unter dem einprägsamen Markennamen wurde «madörin-tuning» in der ganzen Schweiz und auch im Ausland zu einem Begriff für erfolgreiche Rennautos.

Peter Pellmont kümmerte sich mit Begeisterung und viel Erfolg um den Automobilverkauf, so dass die Firma eine erfreuliche Entwicklung mitmachte. Bis dann 1990 der allzu frühe Hinschied von Rolf Madörin dem Unternehmen den technischen Kopf raubte und einen neuen Anfang unter erschwerten Umständen erforderte. Auch diese schwierige Herausforderung konnte erfolgreich bewältigt werden: Die beiden Betriebe in Binningen und im Paulusquartier wurden aufgegeben und die Gotthelf-Garage an der Wanderstrasse 63 wurde zur bekannten Adresse für die individuelle und anspruchsvolle Renault-Kundschaft. Für die Leitung Finanzen / Administration kam 1993 Daniel Rudin in die Madörin & Pellmont AG. Im 1998 wurde der Betrieb umfassend umgebaut und die Rennabteilung wurde zum Umbau Strassentauglicher Tuning-Fahrzeuge angepasst.

Der stetige Erfolg machte aus Platzgründen im Jahre 2002 eine Erweiterung notwendig und das Autocenter Rosenberg in Allschwil wurde gegründet, wo neue Nutzfahrzeuge und Occasionsautos verkauft und gewartet werden.

Peter Pellmont überzeugt auch heute noch bei sporadischen Renneinsätzen und zeigt das Potential von Madörin & Pellmont getunten Fahrzeugen. Seit über 30 Jahren heisst unser Motto: «Mit der Marke Renault durch dick und dünn fahren» und genau dieses Gefühl haben Sie, wenn wir Sie in einem unserer Betriebe begrüssen können.

Anfangs 2018 wurde der Firmenname Madörin und Pellmont AG in neu Gotthelf Garage AG geändert. Zum einen liegt unser Betrieb im Gotthelf Quartier und zum anderen gab es immer wieder Verwirrungen mit dem bis dahin verwendeten Doppelnamen. Auch Peter Pellmont, welcher lange Namensgeber der Firma war, sah den Namenswechsel sehr positiv.

In diesem Firmenporträt von Gotthelf Garage AG in Basel sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 061 308 90 40, die Faxnummer 061 308 90 44, die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-107.792.259, die Mehrwertsteuer-Nummer CHE-107.792.259 MWST, die Handelsregister-Nummer CH-270.3.003.824-3, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.


Medienmitteilungen von Gotthelf Garage AG

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Gotthelf Garage AG

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister Gotthelf Garage AG

Keine Markeneinträge von Gotthelf Garage AG vorhanden

» Schweizer Markenregister



Fotos von Gotthelf Garage AG



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Gotthelf Garage AG erfassen



Video von Gotthelf Garage AG



Kein Video erfasst: » Hier Video für Gotthelf Garage AG erfassen




Mobile Apps von Gotthelf Garage AG



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Gotthelf Garage AG erfassen




Eintrag bearbeiten von Gotthelf Garage AG





BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Danone Danonino Fruchtquark

CHF 3.60 statt 4.65
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

9
14
18
25
34
37
2

Nächster Jackpot: CHF 15'100'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot: