Google Maps für Stadelmann Garage AG, Aesch ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
Firmenmonitor

Profil Stadelmann Garage AG in Aesch

   

Adress­profil Stadelmann Garage AG im Branchen­portal tel.help.ch

Stadelmann Garage AG
Tellimatt 6
6287 Aesch LU
Tel.: 041 917 25 55
Fax: 041 917 35 74

Infos über Stadelmann Garage AG

Das Unternehmen Stadelmann Garage AG in Aesch im Kanton Luzern mit der Telefonnummer 041 917 25 55 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Stadelmann Garage AG befindet sich an der Adresse Tellimatt 6, 6287 Aesch. Stadelmann Garage AG ist in der Branche Autos, Motorräder und Transporte gelistet. Stadelmann Garage AG bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Automarke Nissan, Garagen, Werkstätten, Neuwagen, Occasionen An- & Verkauf, Werkstatt, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-3-121487.

Google Maps

Welche Unternehmen sind in derselben Strasse erreichbar? Neben Stadelmann Garage AG gibt es weitere Unternehmen an derselben Strasse Tellimatt, 6287 Aesch. Dies sind die Unternehmen Sport- und Freizeitzentrum Tellimatt AG, Aesch.


Die in diesem Firmenporträt «Stadelmann Garage AG in Aesch» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Die Basisdaten stammen aus dem Schweizer Handelsregister oder den Publikationen des amtlichen Amtsblatt SHAB. Weitere Informationen wurden von der Unternehmung «Stadelmann Garage AG» selbst zur Verfügung gestellt. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
Stadelmann Garage AG für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Stadelmann Garage AG bewerten


Was Kunden über Stadelmann Garage AG sagen
4 Bewertungen aus dem Web für Stadelmann Garage AG









Beschreibung und Mehrwerte zu Stadelmann Garage AG

Mo - Fr 07.30 - 12.00 und 13.30 - 18.00 Uhr / Sa 08.00 - 12.00 Uhr

Garage, Reparaturwerkstätte, Autozubehör, Nissan, Occasionen, Neuwagen

Seit 1969 existiert in Aesch das Familienunternehmen Garage Stadelmann. In der Tellimatt in Aesch reparierte Othmar Stadelmann die verschiedensten Fahrzeuge einer immer zahlreicher werdenden Kundschaft. Dank der eigenen, angeschlossenen Autoverwertung konnten viele verschiedene Teile zur Wiederverwertung genutzt werden. Die junge Firma wurde dabei in administrativen Angelegenheiten stets von Ehefrau Edith tatkräftig unterstützt. Im Jahre 1977 - mittlerweile in einen grosszügigen Neubau umgezogen - hat sich Othmar Stadelmann dazu entschlossen, die Vertretung der aufstrebenden Marke Nissan (damals noch Datsun) zu übernehmen. Damit gehört die Garage Stadelmann zu den allerersten Vertretern der Weltmarke Nissan in der Schweiz, und darf sich zurecht als Pionier der "ersten Stunden" rühmen. Im Jahre 2007 durfte demnach 30 Jahre Nissan-Vertretung gefeiert werden.

Nach und nach wurde der Betrieb vergrössert. Neue Lagerräumlichkeiten, Einstellhallen und auch eine Waschanlage wurden errichtet. Die grösste und markanteste Erweiterung erfuhr der Betrieb mit dem Erwerb eines Grundstückes direkt an der Hauptstrasse in Aesch. Darauf wurde ein grosszügiger Auto- Unterstand zur Präsentation von bis zu 30 Fahrzeugen realisiert. Mitte der 90er- Jahre kam angrenzend auch ein grosszügiger Showroom dazu, indem mehrere Autos und Zubehör stilgerecht ausgestellt werden können. Heute - inzwischen in eine AG umgewandelt - besteht das Team aus Othmar Stadelmann, Ehefrau Edith, Sohn Markus und zwei ausgebildeten Automechanikern und einem Lehrling. Es werden sämtliche Arbeiten rund ums Auto ausgeführt, in allen Bereichen und für sämtliche Marken.

Der Verkauf von Neuwagen und Occasionsfahrzeugen aller Marken und in allen Preisklassen ist ein weiteres, gewichtiges Standbein des Unternehmens. Mit der überaus breiten und sehr attraktiven Modell-Palette von Nissan ist man stolz, praktisch jedermann und jederfrau ein passendes Auto anbieten zu können. Vom Kleinwagen (Pixo, Micra, Note), bis zu prestigeträchtigen SUV's (X-TRAIL, Murano, QASHQAI), Pick-Up's und Nutzfahrzeugen für alle Bedürfnisse. Als bevollmächtigter Mehrmarken-Verkaufspunkt ist die Stadelmann Garage AG zusätzlich in der glücklichen Lage, sämtliche Neuwagen, egal welcher Marke, zu äusserst vorteilhaften Konditionen bestellen zu können. Testen Sie es - ein Vergleich lohnt sich. Der Betrieb ist auf zwei Standorte aufgeteilt: an der Hauptstrasse in Aesch befindet sich der Verkaufsplatz mit Neuwagen-Showroom und gedeckter Occasions-Ausstellung mit grosser Auswahl. Die Garage, der eigentliche Hauptsitz, befindet sich nicht direkt an der Hauptstrasse, ist aber durch eine gute Signalisation leicht zu finden.

In diesem Firmenporträt von Stadelmann Garage AG in Aesch sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 041 917 25 55, die Faxnummer 041 917 35 74, die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-109.330.757, die Mehrwertsteuer-Nummer CHE-109.330.757 MWST, die Handelsregister-Nummer CH-100.3.025.205-3, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.


Medienmitteilungen von Stadelmann Garage AG

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Stadelmann Garage AG

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister Stadelmann Garage AG

Keine Markeneinträge von Stadelmann Garage AG vorhanden

» Markenregister Schweiz



Fotos von Stadelmann Garage AG



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Stadelmann Garage AG erfassen



Video von Stadelmann Garage AG



Kein Video erfasst: » Hier Video für Stadelmann Garage AG erfassen




Mobile Apps von Stadelmann Garage AG



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Stadelmann Garage AG erfassen




Eintrag bearbeiten von Stadelmann Garage AG





Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »

5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot: