Google Maps für Garage Gutknecht GmbH, Adliswil ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten

Profil Garage Gutknecht GmbH in Adliswil

   

Adress­profil Garage Gutknecht GmbH im Branchen­portal tel.help.ch

Garage Gutknecht GmbH
Kilchbergstrasse 17
8134 Adliswil ZH
Tel.: 044 771 23 60
Fax: 044 771 23 61

Infos über Garage Gutknecht GmbH

Das Unternehmen Garage Gutknecht GmbH in Adliswil im Kanton Zürich mit der Telefonnummer 044 771 23 60 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Garage Gutknecht GmbH befindet sich an der Adresse Kilchbergstrasse 17, 8134 Adliswil. Garage Gutknecht GmbH ist in der Branche Autos, Motorräder und Transporte gelistet. Garage Gutknecht GmbH bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Automarke Mitsubishi, Ersatzteile, Garagen, Werkstätten, Occasionen An- & Verkauf, Oldtimer, Spezial Fahrzeuge, Werkstatt, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-3-119824.

Google Maps

Welche Unternehmen sind in derselben Strasse erreichbar? Neben Garage Gutknecht GmbH gibt es weitere Unternehmen an derselben Strasse Kilchbergstrasse, 8134 Adliswil. Dies sind die Unternehmen Hunziker Schreinerei GmbH, Adliswil| Foto Express, Adliswil| Pizza- & Pasta-Kurier Fulmine, Adliswil.


Die in diesem Firmenporträt «Garage Gutknecht GmbH in Adliswil» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Die Basisdaten stammen aus dem Schweizer Handelsregister oder den Publikationen des amtlichen Amtsblatt SHAB. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
Garage Gutknecht GmbH für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Garage Gutknecht GmbH bewerten


Was Kunden über Garage Gutknecht GmbH sagen
3 Bewertungen aus dem Web für Garage Gutknecht GmbH









Beschreibung und Mehrwerte zu Garage Gutknecht GmbH

Mo-Fr 07.30-12.00h/13.30-17.30h; Sa nach Vereinbarung

Garage, Austin-Healey, Reparaturwerkstätte, Handel, Autozubehör, Oldtimer

Seit frühen Jahren beschäftige ich mich mit Automobilen. Nach meiner Grundausbildung bei Mercedes Benz in Zürich-Schlieren habe ich mein Wissen während meinen Lehr- und Wanderjahren bei verschiedenen Fahrzeugmarken kontinuierlich vertieft und erweitert. Gleichzeitig wuchs mein Interesse für englische Roadster, welche von da an zu ständigen Lebensbegleitern wurden. Nach diversen Auslandsaufenthalten, welche damals schon mit Expeditionsfahrzeugen bestritten wurden, beschloss ich im Jahre 1985, mich selbstständig zu machen und meine erste Garage mit Markenvertretung zu übernehmen. Diese Garage in Wollishofen wurde uns in den letzten Jahren allerdings ein wenig zu klein.

In unserem Bestreben, unsere Dienstleistungen und unser Serviceangebot ständig zu optimieren, haben wir am 1. November 2001 unsere neue Werkstätte hier in Adliswil eröffnet. Diese grosszügige und nach unseren Vorstellungen eingerichtete Anlage erlaubt es uns nun noch besser, den uns wichtigen Werten wie Kundenfreundlichkeit und Flexibilität zu entsprechen.

In diesem Firmenporträt von Garage Gutknecht GmbH in Adliswil sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 044 771 23 60, die Faxnummer 044 771 23 61, die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-252.248.086, die Mehrwertsteuer-Nummer CHE-252.248.086 MWST, die Handelsregister-Nummer CH-020.4.050.830-6, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.


Medienmitteilungen von Garage Gutknecht GmbH

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Garage Gutknecht GmbH

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister Garage Gutknecht GmbH

Keine Markeneinträge von Garage Gutknecht GmbH vorhanden

» Schweizer Markenregister



Fotos von Garage Gutknecht GmbH



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Garage Gutknecht GmbH erfassen



Video von Garage Gutknecht GmbH



Kein Video erfasst: » Hier Video für Garage Gutknecht GmbH erfassen




Mobile Apps von Garage Gutknecht GmbH



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Garage Gutknecht GmbH erfassen




Eintrag bearbeiten von Garage Gutknecht GmbH





Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Findus Plätzli mit Chäs 8 Stück

CHF 5.30 statt 7.60
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Hakle Toilettenpapier Verwöhnende Sauberkeit 4-lagig 24 Rollen

CHF 19.95 statt 29.85
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Alle Aktionen »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot: