Google Maps für Primus Transportgeräte AG, Neuenhof ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten

Profil Primus Transportgeräte AG in Neuenhof

   

Adress­profil Primus Transportgeräte AG im Branchen­portal tel.help.ch

Primus Transportgeräte AG
Alte Zürcherstrasse 42
Industrie Klosterrüti
5432 Neuenhof AG
Tel.: 056 416 20 10
Fax: 056 416 20 19

Infos über Primus Transportgeräte AG

Das Unternehmen Primus Transportgeräte AG in Neuenhof im Kanton Aargau mit der Telefonnummer 056 416 20 10 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Primus Transportgeräte AG befindet sich an der Adresse Alte Zürcherstrasse 42, 5432 Neuenhof. Primus Transportgeräte AG ist in der Branche Handel gelistet. Primus Transportgeräte AG bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Betriebseinrichtung, Gestelle, Regale, Regalsysteme, Kästen + Behälter, Kommissioniertechnik, Lagertechnik, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-25-110634.

Google Maps

Welche Unternehmen sind in derselben Strasse erreichbar? Neben Primus Transportgeräte AG gibt es weitere Unternehmen an derselben Strasse Alte Zürcherstrasse, 5432 Neuenhof. Dies sind die Unternehmen CreativStudio, Neuenhof.


Die in diesem Firmenporträt «Primus Transportgeräte AG in Neuenhof» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Die Basisdaten stammen aus dem Schweizer Handelsregister oder den Publikationen des amtlichen Amtsblatt SHAB. Weitere Informationen wurden von der Unternehmung «Primus Transportgeräte AG» selbst zur Verfügung gestellt. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
Primus Transportgeräte AG für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Primus Transportgeräte AG bewerten


Was Kunden über Primus Transportgeräte AG sagen
3 Bewertungen aus dem Web für Primus Transportgeräte AG









Beschreibung und Mehrwerte zu Primus Transportgeräte AG

Mo-Fr 08.00-12.00 Uhr / 14.00-17.00 Uhr

Regale, Einrichtungen

Primus Transportgeräte AG steht für ein Familienunternehmen, welches seit bald achtzig Jahren das ganze Handeln und Tun in den Dienste seiner Kundschaft stellt. Mit dem Motto, den Kunden in den Mittelpunkt des unternehmerischen Denkens zu stellen, hat sich Primus nicht nur auf dem Abnehmermarkt, sondern auch bei den Mitanbietern einen sehr guten Namen erarbeitet.

Die Firma Primus ist als eines der wenigen Unternehmen bereit, Transportgeräte nach den wünschen der Benützer zu Produzieren. Selbst Einzelanfertigungen oder Kleinstserien werden zu vernünftigen Preisen hergestellt. In der Herstellung setzt Primus Transportgeräte AG auf Schweizer Qualität und so tragen die Geräte das Label „Swiss Made“. Spezielle Eigenprodukte wie Handkurbelstapler oder Hydraulikstapler werden CE-Konform, das heisst nach den Richtlienen von Maschinen und Geräten hergestellt.

Selbstverständlich werden bei der Produktion von Transportgeräten Räder und Rollen gebraucht. Diese sind bei uns in grosser Zahl an Lager und sind jederzeit verfügbar. Als Generalvertreter der Colson – Gruppe haben wir Zugriff auf eine riesige Auswahl von Transportrollen sowie auch auf spezielle, hitzebeständige Produkte für Bäckereien.

Ein ganz spezielles Rad, das Primus Tigerrad, welches aus Aluminium im Kokillenguss hergestellt ist, wird vor allem für die Produktion der eigenen Fahrradanhänger verwendet.

Bei der Planung von Lagereinrichtungen sind Sie bei uns an bester Adresse. Nach Wünschen Planen wir die optimale Lösung. Ob platzsparende, verschiebbare Archivregale oder Zwischenböden mit oder ohne Regalaufbauten, auf CAD gezeichnet und präsentiert kann sich jedermann vorstellen was er schlussendlich für das gut investierte Kapital erhält. Optimale Industrieeinrichtungen mit Paletten- und Kragarmregalen können wie alle Einrichtungen durch unsere Montagegruppe vor Ort montiert werden. Somit ist garantiert, dass die Regale nach Herstellervorgabe aufgestellt werden und den angegebenen Belastungen standhalten.

Eine weitere Spezialität unserer Firma ist das Planen und Realisieren von Werkstatt-Einrichtungen, welche durch unsere Schweizer Partnerfirma Thurmetall, nach unseren Vorgaben hergestellt werden. Wichtig gerade im Bereich Arbeitsfläche ist die optimale Arbeitshöhe – jeder Mitarbeiter ist dankbar, wenn er nicht den ganzen Tag in gebückter Haltung arbeiten muss.

Soll es ein einfacher Werkbank, eine ganze Werkbankkombination mit Schubladenschränken oder ein Schreibtisch sein? Kein Problem, wir werden dies für Sie optimal anpassen und mit den richtigen Stühlen gerne offerieren.

Wir freuen uns über jeden Besuch bei uns in Neuenhof, hier haben wir die Möglichkeit unseren Kunden einen ersten Eindruck unserer Fachkompetenz zu geben. Vertrauen fängt dort an wo man sich wohl fühlt.

In diesem Firmenporträt von Primus Transportgeräte AG in Neuenhof sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 056 416 20 10, die Faxnummer 056 416 20 19, die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-101.629.000, die Mehrwertsteuer-Nummer CHE-101.629.000 MWST, die Handelsregister-Nummer CH-400.3.004.600-6, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.


Zielmarkt: Schweiz
Mitgliedschaften: IGFT ( IG Förder- und Lagertechnik)


Medienmitteilungen von Primus Transportgeräte AG

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Primus Transportgeräte AG

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister Primus Transportgeräte AG




Fotos von Primus Transportgeräte AG



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Primus Transportgeräte AG erfassen



Video von Primus Transportgeräte AG



Kein Video erfasst: » Hier Video für Primus Transportgeräte AG erfassen




Mobile Apps von Primus Transportgeräte AG



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Primus Transportgeräte AG erfassen




Eintrag bearbeiten von Primus Transportgeräte AG





Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Tierprodukte

Advokatur Büro, Rechtsanwalt

Verein, jüdische Gemeinde, jüdische Tradition

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot: