Google Maps für Schweizerischer Verkehrssicherheitsrat, Bern ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
Logoregister

Profil Schweizerischer Verkehrssicherheitsrat in Bern

   

Adress­profil Schweizerischer Verkehrssicherheitsrat im Branchen­portal tel.help.ch

Schweizerischer Verkehrssicherheitsrat
Effingerstrasse 8
3011 Bern BE
Tel.: 031 560 36 66
Fax: 031 560 36 77

Infos über Schweizerischer Verkehrssicherheitsrat

Das Unternehmen Schweizerischer Verkehrssicherheitsrat in Bern im Kanton Bern mit der Telefonnummer 031 560 36 66 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Schweizerischer Verkehrssicherheitsrat befindet sich an der Adresse Effingerstrasse 8, 3011 Bern. Schweizerischer Verkehrssicherheitsrat ist in der Branche Verbände und Organisationen gelistet. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-44-107608.

Google Maps

Welche Unternehmen sind unter derselben Adresse erreichbar? Neben Schweizerischer Verkehrssicherheitsrat gibt es weitere Unternehmen unter derselben Adresse Effingerstrasse 8, 3011 Bern. Dies sind die Unternehmen L-drive Schweiz, Bern| Advokatur & Rechtsberatung Trias, Bern.


Die in diesem Firmenporträt «Schweizerischer Verkehrssicherheitsrat in Bern» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Die Basisdaten stammen aus dem Schweizer Handelsregister oder den Publikationen des amtlichen Amtsblatt SHAB. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
Schweizerischer Verkehrssicherheitsrat für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Schweizerischer Verkehrssicherheitsrat bewerten


Was Kunden über Schweizerischer Verkehrssicherheitsrat sagen
3 Bewertungen aus dem Web für Schweizerischer Verkehrssicherheitsrat









Beschreibung und Mehrwerte zu Schweizerischer Verkehrssicherheitsrat

Sicherheit im Strassenverkehr, VSR, Koordinationsstelle und Kompetenzzentrum

Der Schweizerische Verkehrssicherheitsrat (VSR) ist die Dachorganisation für Sicherheit im Strassenverkehr. Er ist seit 1952 tätig, bis Ende 1990 unter dem Namen «Schweizerische Konferenz für Sicherheit im Strassenverkehr, SKS». Seine Rechtsform ist der Verein.

Im November 2004 hat die Mitgliederversammlung die Vereinsstatuten revidiert und einen verkleinerten Vorstand gewählt. Dieser zählt neu 14 Mitglieder aus allen Gruppen der Verkehrsteilnehmenden.

Der VSR will das Verständnis für Verkehrssicherheit vertiefen sowie mit geeigneten Massnahmen die Einstellung und das Verhalten aller Verkehrsteilnehmenden verbessern. Er ist die neutrale und anerkannte nationale Auditierungsstelle im Bereich der Verkehrssicherheit. Zudem unterstützt er seine Partner sowie Kursanbieter, die Qualitätsstandards in der Aus- und Weiterbildung im Strassenverkehr einzuhalten.

Der VSR ist ein attraktiver Partner bei Projekten in den Bereichen «Information» und «Prävention» für mehr Sicherheit im Strassenverkehr. Er berät auch Kursanbieter im Auftrag des Fonds für Verkehrssicherheit beim Kursaufbau im Bereich der freiwilligen Weiterbildung. Seine Leistungen in der Qualitätssicherung und der Weiterbildung stossen in der ganzen Schweiz auf grosse Anerkennung.

Mit seinen Aktivitäten will der Verkehrssicherheitsrat insbesondere die Entwicklung und die Vertiefung des Verkehrssinns fördern. Er ist verkehrspolitisch unabhängig. Allfällige Äusserungen im Rahmen der politischen Meinungsbildung sind sachbezogen auf die Verkehrssicherheit ausgerichtet.

In diesem Firmenporträt von Schweizerischer Verkehrssicherheitsrat in Bern sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 031 560 36 66, die Faxnummer 031 560 36 77, die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-113.603.800, die Mehrwertsteuer-Nummer CHE-113.603.800 MWST, die Handelsregister-Nummer CH-035.6.037.267-0, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.


Medienmitteilungen von Schweizerischer Verkehrssicherheitsrat

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Schweizerischer Verkehrssicherheitsrat

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister Schweizerischer Verkehrssicherheitsrat

Keine Markeneinträge von Schweizerischer Verkehrssicherheitsrat vorhanden

» Schweizer Markenregister



Fotos von Schweizerischer Verkehrssicherheitsrat



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Schweizerischer Verkehrssicherheitsrat erfassen



Video von Schweizerischer Verkehrssicherheitsrat



Kein Video erfasst: » Hier Video für Schweizerischer Verkehrssicherheitsrat erfassen




Mobile Apps von Schweizerischer Verkehrssicherheitsrat



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Schweizerischer Verkehrssicherheitsrat erfassen




Eintrag bearbeiten von Schweizerischer Verkehrssicherheitsrat





BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Danone Danonino Fruchtquark

CHF 3.60 statt 4.65
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

9
14
18
25
34
37
2

Nächster Jackpot: CHF 15'100'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot: