Google Maps für Wellauer AG, Rheineck ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
Logoregister

Profil Wellauer AG in Rheineck

   

Adress­profil Wellauer AG im Branchen­portal tel.help.ch

Wellauer AG
Thalerstrasse 67
Postfach
9424 Rheineck SG
Tel.: 071 571 11 66
Fax: 071 571 11 67

Infos über Wellauer AG

Das Unternehmen Wellauer AG in Rheineck im Kanton St. Gallen mit der Telefonnummer 071 571 11 66 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma Wellauer AG befindet sich an der Adresse Thalerstrasse 67, 9424 Rheineck. Wellauer AG ist in der Branche Handel gelistet. Wellauer AG bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Tabakwaren, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-25-100693.

Google Maps

Welche Unternehmen sind in derselben Strasse erreichbar? Neben Wellauer AG gibt es weitere Unternehmen an derselben Strasse Thalerstrasse, 9424 Rheineck. Dies sind die Unternehmen Bäckerei Konditorei Bachmann, Rheineck| Seeclub Rorschach, Rheineck| Physiotherapie Schlössli GmbH, Rheineck.


Die in diesem Firmenporträt «Wellauer AG in Rheineck» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Die Basisdaten stammen aus dem Schweizer Handelsregister oder den Publikationen des amtlichen Amtsblatt SHAB. Weitere Informationen wurden von der Unternehmung «Wellauer AG» selbst zur Verfügung gestellt. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
Wellauer AG für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Wellauer AG bewerten


Was Kunden über Wellauer AG sagen
3 Bewertungen aus dem Web für Wellauer AG









Beschreibung und Mehrwerte zu Wellauer AG

Tabakwaren sind Genussmittel für Erwachsene

Das Unternehmen Wellauer wurde 1898 von Gottlieb Wellauer gegründet. Für sein Fachgeschäft in St. Gallen an der Webergasse 1 (Zum Börsenplatz) importierete er Tabakwaren und Utensilien aus Aaller Welt. Ab 1910 war er dann auch Importeur der immer noch bekannten und hochwertigen Peterson-Pfeifen aus Irland. Die 2. Generation mit Walter Wellauer war es dann, die den Wellauer's English Blend und diverse Zigarren auf den Markt brachte. Als Folge davon wurde das Logo "Zigarren Wellauer" ins Leben gerufen, das bis vor kurzem Bestand hatte.

Ende der dreissiger Jahre verstarb Gottlieb Wellauer und sein Sohn Walter übernahm das Geschick der Unternehmung. Walter kam ursprünglich aus der Werbe-Branche. Er besass seine sehr gute Auffassungsgabe und konnte sich schnell ins Tabakgeschäft einarbeiten. Unter ihm wurden dann zwei weitere Fachgeschäfte eröffnet, an der Marktgasse 3 und Ecke Leonhard. Seine Kenntnisse aus der Werbung konnte er sehr gut in seine neue Aufgabe miteinbeziehen. So brachte er in unregelmässigen Abständen die Broschüre "Wellauer's Zeitung an unsere Raucherfreunde" heraus. Auf der Titelseite uwerden von ihm die neuesten Erkenntnisse über's Rauchen veröffentlicht. In den 1940er-Jahren importierte die Firma Wellauer erstmals die Camel-Zigaretten in die Schweiz und auch die Marke Peter Stuyvesant.

In diesem Firmenporträt von Wellauer AG in Rheineck sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 071 571 11 66, die Faxnummer 071 571 11 67, die Unternehmens-Identifikationsnummer (UID) CHE-105.965.804, die Mehrwertsteuer-Nummer CHE-105.965.804 MWST, die Handelsregister-Nummer CH-320.3.021.554-3, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.


Zielmarkt: ganze Welt

Suchbegriffe zum Eintrag

» Kategorie Tabakwaren


Medienmitteilungen von Wellauer AG

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Wellauer AG

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Fotos von Wellauer AG



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Wellauer AG erfassen



Video von Wellauer AG



Kein Video erfasst: » Hier Video für Wellauer AG erfassen




Mobile Apps von Wellauer AG



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Wellauer AG erfassen




Eintrag bearbeiten von Wellauer AG





Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


22
29
31
39
46
3
7

Nächster Jackpot: CHF 117'000'000


Aktueller Jackpot: