Google Maps für PGB Photographische Gesellschaft Bern, Bern ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten
Firmenmonitor

Profil PGB Photographische Gesellschaft Bern in Bern


Adress­profil PGB Photographische Gesellschaft Bern im Branchen­portal tel.help.ch

PGB Photographische Gesellschaft Bern
Quartiergasse 16
3013 Bern BE
Tel.: 079 785 20 01
Tel.: 079 406 03 27

Infos über PGB Photographische Gesellschaft Bern

Das Unternehmen PGB Photographische Gesellschaft Bern in Bern im Kanton Bern mit der Telefonnummer 079 785 20 01 ist mit diesem Firmenporträt auf tel.help.ch gelistet. Die Firma PGB Photographische Gesellschaft Bern befindet sich an der Adresse Quartiergasse 16, 3013 Bern. PGB Photographische Gesellschaft Bern ist in der Branche Verbände und Organisationen gelistet. PGB Photographische Gesellschaft Bern bietet ihre Dienstleistungen in folgenden Kategorien an: Vereine, andere Produkte oder Dienstleistungen entsprechend dem Unternehmenszweck. Die eindeutige Kennzeichnung dieses Porträts lautet HLP-44-107670.

Google Maps

Welche Unternehmen sind in derselben Strasse erreichbar? Neben PGB Photographische Gesellschaft Bern gibt es weitere Unternehmen an derselben Strasse Quartiergasse, 3013 Bern. Dies sind die Unternehmen Auto- und Motorradfahrschule Eduard Schneider, Bern.


Die in diesem Firmenporträt «PGB Photographische Gesellschaft Bern in Bern» gezeigten Daten und Informationen stammen aus den folgenden Quellen. Informationen wurden von der Unternehmung «PGB Photographische Gesellschaft Bern» selbst zur Verfügung gestellt. Ergänzende Angaben und Beschreibungen wurden von HELP.CH your e-guide ® bereitgestellt.



Kundenmeinungen
PGB Photographische Gesellschaft Bern für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt PGB Photographische Gesellschaft Bern bewerten









Beschreibung und Mehrwerte zu PGB Photographische Gesellschaft Bern

Klubabend jeden Dienstag um 20 Uhr

Photographische Gesellschaft Bern

Wie ein Krimi, so spannend begann die Entwicklung des ältesten Fotoklubs der Stadt Bern. Gegründet 1892 durch den Physiker Prof. Dr. Aimé ­Forster (1843–1926), Professor der Astronomie an der Universität Bern. Er experimentierte leidenschaftlich mit den damals neuen, von Röntgen erstmals bemerkten X-Strahlen. Die Farbfotografie, die 1907 durch das Autochrom-Verfahren der Gebrüder ­Lumière entscheidenden Schub erhalten hatte, faszinierte ihn. Die PGB ist stolz auf diesen Vorfahren.

Nun, die Zeit ist nicht stehengeblieben und es gab einen Riesensprung von der analogen Fotowelt in die digitale. Auch wenn sich die Einen oder Anderen nicht sofort damit abfinden konnten, ist es sicher aufregend und inspirierend, seine Bilder statt in der Dunkelkammer zu entwickeln, jetzt am Computer zu begutachten, bearbeiten und ausdrucken zu können.

Eines scheint sicher zu sein, dass eine Einigkeit zwischen analoger und digitaler Fotografie besteht: Fotografie ist und bleibt Fotografie. Und eines hat die bunt zusammengewürfelte kreative PGB-Equipe: Die Freude und Leidenschaft am Fotografieren!

Der Fotoclub steht seit einiger Zeit unter der fachkundigen Leitung des Präsidenten Hans- Rudolf Negri. Die Klubabende jeden Dienstag um 20 Uhr am Falkenplatz 9 fördern und erhalten die freundschaftlichen Beziehungen bei Vorträgen, Diskussionen, Bildbesprechungen, Reiseberichten, Wettbewerben, Gruppenarbeiten, Ausstellungen, usw. Ein Plus ist die Mitgliedschaft bei Photo Suisse, Schweizerischer Verband für die Fotografie sowie bei der FIAP, Fédération Internationale de l’Art Photographique.

Die PGB freut sich über Schnupperbesuche von Interessenten in ihrem Klubkeller.

In diesem Firmenporträt von PGB Photographische Gesellschaft Bern in Bern sind neben der Firmenbeschreibung noch die Telefonnummer 079 785 20 01, die Handynummer 079 406 03 27, der Standort und die verfügbaren Social Media Links publiziert.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Kategorie Vereine


Medienmitteilungen von PGB Photographische Gesellschaft Bern

Keine aktuelle Meldung: Eintrag bearbeiten Neue Medienmitteilung erfassen




Events von PGB Photographische Gesellschaft Bern

Keine Events vorhanden: Eintrag bearbeiten Neuen Event erfassen






Markenregister PGB Photographische Gesellschaft Bern

Keine Markeneinträge von PGB Photographische Gesellschaft Bern vorhanden

» Schweizer Markenregister



Fotos von PGB Photographische Gesellschaft Bern



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für PGB Photographische Gesellschaft Bern erfassen



Video von PGB Photographische Gesellschaft Bern



Kein Video erfasst: » Hier Video für PGB Photographische Gesellschaft Bern erfassen




Mobile Apps von PGB Photographische Gesellschaft Bern



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für PGB Photographische Gesellschaft Bern erfassen




Eintrag bearbeiten von PGB Photographische Gesellschaft Bern





Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »

5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot: